• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Mehr als vier Minuten Gameplay-Szenen aus der deutschen Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764606
 
Böses Video! Macht Lust auf mehr! :( Bloss nicht gucken Leute! :P
 
Die Dialoge sind genial, die passen so klasse zum Spiel, ich hab keinen Bock mehr zu warten!!!!
 
Wow die deutsche syncro ist guuut
 
Bis das Spiel draussen ist, hab ich jede Spielszene als Video gesehen oO
 
Hammer! 1A Syncronisation. Da brauch man keine englische Version mehr.
 
Tja, was soll man dazu sagen...achja...gibgibgibgibgibgibgibgibgibgibgib

Ein Glück kommt nächste Woche StarCraft 2, damit ist das Sommerloch erstmal vorbei und wird hoffentlich bis Mafia 2 fesseln. :-D
 
Das Spiel wird der Wahnsinn... seit Mafia 1 hat kein anderes Spiel diese Vorfreude in mir geweckt.
 
Die Mafia 2 Videos machen mich immer ganz wuschig ^^ :-D
 
Hmm, fand die Synchro vom ersten Teil besser, aber die war ja auch nahezu perfekt. Vor allem an die Stimme vom Paulie kann ich mich noch gut erinnern ;)

Schlecht ist die hier aber keineswegs ^^
 
Alter wie heftig is das denn. Seh grad zum ersten mal bewegte Bilder von dem Spiel. Absolut genial, mach ich mir sofort einen Kalendereintrag zu im handy ^^
 
ruckelst bei euch auch??? oder liegt es an den videoportal
 
ruckelst bei euch auch??? oder liegt es an den videoportal
Ja bei mir ruckeln die Videos auch, liegt am Flashplayer... die Version ist zur Zeit bei manchen Systemen scheinbar buggy :( hab schon ne Lösung gesucht... gibt noch keine... nen neues Flashplayerupdate muss man wohl abwarten. :schnarch:
 
Was mir ein wenig sorgen macht ist nicht die Vertonung auch die Grafik ist völlig aktzeptabel, aber einge Elemente in diesem kruzen Video wirken geklont und zwar von GTA 4. Alleine der Anfang des Videos, die sache mit dem Schrank und der Auswahl der Klamotten und dann der weg durch den Flur runter zur Strasse, der Bereich Flur mit Treppen und Ausgang ist nicht nur von der Aufteilung des Gebäudes Identisch sondern auch die Texturen. Ähnlich sieht es aus mit einigen gezeigten Aussenarealen während der Fahrt.

Es würde das Feeling des Spiels versauen wenn man die ganze Zeit das Gefühl hätte in einem GTA 4 klon der 20er Jahre festzustecken.

Fände ich sehr schade, da Mafia schon ein verdammt klasse Spiel war und ich vom Nachfolger, nach so langer zeit, schon einiges erwarte.

Gruss
 
Zurück