• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764630
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Luke, ich bin dein Vater!" Darth Vader zu Luke Skywalker in Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Wenn es blutet, können wir es töten!" Arni in "Predator".
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Du bist schlecht vorbeireitet. `ne 4 Mann Crew gegen mich? `ne verfluchte Beleidigung! Aber der schwerste Fehler den du gemacht hast - ganz genau! -Leerer Waffenständer!"

Riddick - Chronicken eines Kriegers
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Mass Effect 2:
Garrus: Sie war sehr gut. Nach drei Runden musste der Schiedrichter den Kampf abbrechen. Ich hatte den Reichweitenvorteil und sie war sehr gelenkig. Wir haben die Übung dann nachher in ihrem Quartier fortgesetzt. Ich hatte den Reichweitenvorteil und sie war sehr gelenkig.
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Aus einer Starcraft Videosequenz:

Marine: "Genial, kaltes Bier und heiße Bomben!"
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Laß ihn los,du Miststück" aus dem Film Species
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Well well, this is not satisfying." Kyle Kartan am Anfang der Jedi Knight: Jedi Outcast Demo
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Poncho:" Du blutest! Du bist getroffen worden!"
Blain:" Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
Poncho schießt ne granate los:" Hast du Zeit in Deckung zu gehen?"

Predator, als der trupp die guerilla basis ausrotten.
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Wash zu Jayne: "Wie hast du mit deinem Gehirn eigentlich sprechen gelernt??"

aus Firefly - Aufbruch der Serenity
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"All your base are belong to us" ~Zero Wing
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

jippijajey schweinebacke, Bruce Willis in Stirb lansam
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!" - Starship Troopers
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

möge die macht mit dir sein
star wars
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Hey, Vasquez.... have you ever been mistaken for a man?" - "No, have you?"
- Aliens
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Sie scheinen immer noch nicht zu begreifen, womit Sie es zu tun haben: Mit einem perfekten Organismus."

- Alien
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Er ist Tot, Jim!
Star Trek Serie
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

'pach pa, pach pae!' (Lautgetreu ;) )
Star Trek 6
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Ich weiss zwar nicht ob das schon in Since Fiction reinfällt aber ich find den toll

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet!" - "Ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"
Aus Per Anhalter durch die Galaxis
 
AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine... Straßen!" - Zurück in die Zukunft
 
Zurück