• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - MechWarrior 4 v1.5 (d)

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8202
 
hallo ich kan den petch nicht instalieren bei mir stecht Mechwarrior Mercenaries-Mektek Mekpak dan drücke ich ok und dan stecht Directory not found das ist schade ich wollte online spielen den online petch kann ich nicht downloaden ich drücke und drücke da pasiert garnix da ich glaube dass ich lieber auf mechwarrior5 warte bis das spiel rauskommt schade schade habe schon so lange nicht mechwarrior gespielt und nie online
 
geht immer noch nicht kann den petch nicht instalieren ist das spiel für alte rechner oder wat ??? kommt immer der gleiche mist
 
geht immer noch nicht kann den petch nicht instalieren ist das spiel für alte rechner oder wat ??? kommt immer der gleiche mist
ähm
1. lern doch mal das Wort Patch abzuschreiben, ist ja nicht so dass das nicht dastehen würde
2. wenn du jetzt noch erzählen würdest WAS nicht geht und WAS kommt, dann würde das nicht wie ein Beitrag bei Rossis Leserbriefecke aussehen *räusper*
 
du weist was ich meine ist doch egal ob ich petch oder patch schreibe
 
mw4 ist auf dem computer nicht installiert oder nicht richtig installiert petch-patch installation kan nicht abgeschlossen werden aber offline kan ich zocken das wolte ich sagen ich habe mw4 von der zeitung ist da vileicht was faul???
 
du weist was ich meine
Nein.

ist doch egal ob ich petch oder patch schreibe
Nein.

Erklär uns dein Problem doch nochmal genau und in ganzen Sätzen, dann kann man dir vielleicht auch Ratschläge geben.


Nachtrag: Auf das kostenlose Mercenaries Spiel, dass in der PC Games war, kannst du keinen 10 Jahre alten Patch für die Retail von Vengance installieren, das sind zwei verschiedene Spiele.
 
Zurück