• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764593
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

Das ist doch bestimmt ein Fake...
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

denke auch das es fake ist und wenn die wirklich gebühren verlangen würden wäre das ja mal ein riesen fail. Wie sollen die das rechtfertigen? :-D
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

Rechtfertigen? Garnicht. Sie tun es einfach, so wie sie alles andere auch einfach tun. Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Activision hat schon mehrfach angekündigt, sich mit solcherlei Extraverdiensten und neuen "Geschäftsmodellen" zu beschäftigen.

Blizzard führt ja auch ein verschärftes Battlenet mit Abo-Möglichkeit ein. Solange die Käufer mitmachen, wird es auch gemacht, und die Käufer machen doch mit. Lächerlichste Verkaufspreise mit rezuzierten Features, DLC's die absolut lachhaft und überteuert sind. Ankündigungen, dass man in Zukunft nurnoch unfertige Spiele veröffentlichen werde, damit anschließend weiter gezahlt werdne muß und und und...
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

Glaube auch, dass es ein Fake ist, aber würde mich nicht wundern, falls das wirklich kommt.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

Wenn das stimmen sollte werde ich mit Genuss verfolgen, wie denen die Hälfte der Kunden abspringt.

Wobei, die völlig überteuerten Mappacks kaufen ja auch die meisten -.-
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

denke auch das es fake ist und wenn die wirklich gebühren verlangen würden wäre das ja mal ein riesen fail. Wie sollen die das rechtfertigen? :-D
Gerechtfertigt ist sowas in schnell:
"Wir wollen die grösstmögliche Qualität für unsere Kunden bereitstellen, bla bla bla...."

Genau so haben sie auch die fehlenden dedicated Server gerechtfertigt.

Eines Tages kostet das Drücken der pause-Taste und jeder Neueinstieg ins Spiel ebenfalls Geld.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

alles fake. du fake ich fake mama fake himmel fake fake fake
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

? Ich soll das ich sogar meine eigene 25k Leitung zum spielen bereit stelle die dafür bezahlen. Sollte es war sein wird kein activision und Blizzardspiel mehr gekauft.
Aber ich denke das wird so sein:
Es gibt ja keine Hauseigenen-Server deshalb stellen sie jetzt wieder welche, bloss das man dafür bezahlen muss. Was früher umsonst war kostet jetzt. Also ich ahbe ja gemeint Geldgeiler als Ea kann keine Firma sein, aber was seit einiger Zeit aus dem Hause acti kommt beweist das Gegenteil. Das würde auch erklären warum es keine Hauseigenen-Server zum Start gab.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

ich wähle fake für das schlimmste wort des jahres.. bekomm schon halber n kotzanfall wenn ichs lese oder höhre..
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video mit Anzeichen für Online-Membership

auf der xbox wäre das ja richtig mies, erst für gold zahlen und dann auch noch für cod6? .... kommt activision, ihr habt doch sowieso genuch geld
 
Zurück