• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764301
 
AW: News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

Da ist kein Risen. Anstatt Risen ist hier Assassins Creed 2.
 
AW: News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

Ich verstehe nicht ganz was das für Spielspaßkiller Bugs in dem WoW Film sein sollen:
Man muss vorsätzlich 10 min in einer Ecke an der Mauer hüpfen, um dann zufällig an der Wand hoch klettern zu können und steht dann oben auf der Mauer, wo man nie hin muss.
 
AW: News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

Den bei Gothic III gezeigten Bug kannte ich bisher nicht. Immer wenn ich in diesen See rein bin, ist mein namenloser Held geschwommen.
Naja vllt zeigt das Video auch die Release-Version. Die hab ich nie gespielt; ich hab erst mit dem Patch 1.12 gespielt
 
AW: News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

hmm
schöne musikuntermalung hat gothic3 :)
 
AW: News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

Ich verstehe nicht ganz was das für Spielspaßkiller Bugs in dem WoW Film sein sollen:
Man muss vorsätzlich 10 min in einer Ecke an der Mauer hüpfen, um dann zufällig an der Wand hoch klettern zu können und steht dann oben auf der Mauer, wo man nie hin muss.
Und kannst toll Leute umbringen ohne das die sich wehren können . . .
 
AW: News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

In dem BFBC2 Video sind größtenteils einfach nur dummer Aiming fehler von dem Kerl der das Vid. gemacht hat.... ~.~
 
AW: News - Spielspaß-Killer Bugs: Üble Grafik- und Physikpatzer im Video

der gta gub funktioniert im mp part auch, ist ganz lustig wenn man das mit freunden macht, zu fuss oder per motorrad ist nicht so lustig - meist gleich tot
aber mit autos kann man richtig weit fliegen
 
Zurück