• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong 2: Erster Trailer verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Vietcong 2: Erster Trailer verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764350
 
AW: News - Vietcong 2: Erster Trailer verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

Trotz der Neuerungen war es ein super Spiel. Anders als Vietcong und am Anfang ungewohnt weil der Dschungel gefehlt hat, aber wie gesagt trotzdem super.

Eine Neuauflage der Reihe fände ich super. Das war ein ganz anderes Spielgefühl als CoD und Co.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Vietcong 2: Erster Trailer verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

Ja, ich habe es neulich auch wieder durchgespielt. Ganz andere Atmosphäre wie Cod und Co.
Die Grafik war zwar damals schon veraltet, aber der Sound und die Atmosphäre haben das locker wieder wett gemacht.
Mal wieder ein gutes Beispiel, daß guter Sound wichtiger ist als High-End Grafik.

Außerdem ist das Spiel auch mal angenehm schwer.
 
AW: News - Vietcong 2: Erster Trailer verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

Da kann ich euch nur zustimmen. Ein Vietcong 3 wäre genial.
 
Zurück