• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Respawn Entertainment: Analyst glaubt an einen Weltraum-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763955
 
Ich würde mich ja auf ein Elite Force 3 freuen. Wer hat eigentlich die Lizenz davon?
 
Wenn es mich nicht irrt bei Activision.
Hab mich ein bischen durchs Internet gelesen - Die Lizenz für Elite Force scheint bei Activision zu liegen, die für Star trek allerdings bei Paramount. Da die Beiden streiten, wird es wohl nie einen dritten Teil geben.

Ich Freue mich jedenfalls auf den ersten Titel von Respawn - grossartige Designer und grossartige Programmierer unter einer grossartigen Führung inkl. viele Freiheiten und einen investitionsfreudigen Publisher....

Da kann eher weniger als mehr schief gehen.
 
Er glaubt daran? Die Kirche des Weltraumshooters? :B
 
Weltraumshooter? Ist irgendwie irreführend. Ich dachte schon, er meint eine actionlastige Space-Sim...ist ja auch leider quasi ausgestorben.
 
Zurück