• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Plants vs. Zombies 2: Möglicher Nachfolger mit Zeichnung angedeutet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Plants vs. Zombies 2: Möglicher Nachfolger mit Zeichnung angedeutet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763823
 
AW: News - Plants vs. Zombies 2: Möglicher Nachfolger mit Zeichnung angedeutet

Wäre toll, ist einer meiner lieblings Titel :)
Spiel es gerne auf dem iPod und auch auf dem PC.
 
AW: News - Plants vs. Zombies 2: Möglicher Nachfolger mit Zeichnung angedeutet

Na das wär doch mal was Feines. =)
 
AW: News - Plants vs. Zombies 2: Möglicher Nachfolger mit Zeichnung angedeutet

würde ich kaufen^^
 
AW: News - Plants vs. Zombies 2: Möglicher Nachfolger mit Zeichnung angedeutet

Spielt das vll. in San Francisco ?
wegen unten rechts =)

der erste teil war schon echt witizg x)
 
AW: News - Plants vs. Zombies 2: Möglicher Nachfolger mit Zeichnung angedeutet

Der erste Teil hat mir zwar gut gefallen, aber ob man davon einen Nachfolger braucht? Was müsste der bieten um seine Existenz zu rechtfertigen?
Naja ich lass mich mal überraschen.
 
Zurück