• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blur: Nur 31.000 verkaufte Spiele im Mai - Split/Second zieht vorbei

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763447
 
Tach Post !
Hab kein Ahnung von Autorennspielen. Wenn ich aber weiß daß fast zeitgleich zwei weitere Konkurrenten erschienen sind unterlasse ich es im gleichen Monat zu veröffentlichen.
Hand zum Gruß
 
Tach Post !
Hab kein Ahnung von Autorennspielen. Wenn ich aber weiß daß fast zeitgleich zwei weitere Konkurrenten erschienen sind unterlasse ich es im gleichen Monat zu veröffentlichen.
Hand zum Gruß
hm ja
irgendwie war das eine besch...eidene Produkt-Plazierung
Das lernt man eigentlich im Grundkurs VBWL
wobei warscheinlich auch noch der Punkt hinzu kommt, das ein Mariokart mit echten Autos vllt. doch nicht so die Massen anspricht, alleine wegen dem Mariokartvergleich
 
man spricht hier von Amerika, ich glaub das die Situation in der EU ein bisschen besser ist
 
Korrekt! Dann krigt man es in 1 Monat im Steamsale für 20 Euros^^
 
BLUR bleibt im Multiplayer aber trotzdem das eindeutig bessere Spiel. Splitsecond bietet zu wenig freiheiten, irgendwann kennt man alle stellen wo es rummst (relativ schnell sogar, da es wenig strecken gibt). Die autos sind auch langweilig. Wenn man erstmal alle freigespielt hat (Ja das ist auch ätzend das man für den MP alles freispielen muss), spielen am ende eh alle mit dem gleichen Wagen, nämlich dem Besten.
 
Zurück