• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Release am 30. September - PC-Version ohne Creation Center

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763337
 
schön für die Konsoleros, aber sehr nett das extra da steht Konsolen-Screenshots, gabs jetzt schon iwo PC-Pics zu sehen ?
 
ach kommt. die fussball spiele sind ja eh geiler au konsole...

Sport (Renn, Fussball usw.) -> Konsole

Shooter,Rollenspiele und so -> PC
 
so lange die die Grafikengine nicht aktualisieren und mal das Spiel auf den neusten Stand bringen, können die sich die PC-Version eh schenken, da es keinen Sinn macht!
Und sollte endlich mal ein Grafik-Update kommen, so denke ich das man das Teamerstellungs-Zeug auch locker im Spiel machen kann, da man ja ne Maus und Tastatur hat im gegensatz zur Konsole =)
 
freu mich schon voll auf fifa 11 das am 30 september rauskommt und ich habe am 29 september geburtstag
 
Und für diese Aussage musstest du dich extra hier anmelden? ^^
 
wäre ja nur zu schön, wenn das der einzige unterschied zwischen konsole und pc wäre. muss sich EA wohl so etwas wie "dieses jahr kriegen sie ne bessere grafik, die pc'ler, dafür müssen wir n paar andere features streichen.." denken :finger:
 
Zurück