• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759233
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Ich liebe diese Serie! :)
MDK2 habe ich das letzte Mal voriges Jahr gezockt - und hatte wieder einen Riesenspaß damit.
Und es sieht auch heute noch hübsch aus.
Von daher würde ich mir ja lieber einen dritten Teil wünschen.
Also PC Games: Gebt dem Remake bei Erscheinen wieder so eine gute Wertung wie damals, damit viele, die das Spiel noch nicht kennen, es kaufen und dann hoffentlich der seit Ewigkeiten erwartete dritte Teil in Produktion geht! ^^

Edit: Die Bildergalerie zeigt bei mir auf der Newsseite einfach nur schwarze "Bilder" - die Bilder kann ich erst sehen, wenn ich zur Gallerieansicht wechsle.
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

würde mir lieber ein Remake des ersten Teils wünschen
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Würde mir auch lieber ein Remake des ersten Teils wünschen. Das war mal ein super Spiel.
Hab noch immer das Original zu Hause rumliegen aber seit 9 Jahren nicht mehr gespielt.
Vielleicht mal heute ausprobieren wenns sich installieren lässt.
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

MDK 1 war besser als der zweite Teil .
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Nicht ganz unwichtig:
MDK2 HD will follow on the PC through the Beamdog digital distribution
platform.

Beamdog ist ein Steam "Konkurrent", den es erst seit einigen Monaten gibt und der seit April 2010 online ist.

Ob man sich eine Download Only Version bei einem derartigen Branchen Frischling holen sollte, bei dem nicht mal klar ist, ob sie den Jahreswechsel überstehen und man danach das Spiel überhaupt noch spielen kann, muss jeder selbst wissen.
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Wahooo, die Nachricht toppt für mich sogar Portal 2!
Teil 2 war mega genial, gefiel mir noch besser als der erste. Allein schon die dummen Cutscenes und der ultrageile Soundtrack, den ich heute noch aufm MP3-Player hab.
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

JUCHUUU !!!
Ich kanns kaum abwarten mich wieder mit Max und seinen 6 Armen durch die Alien Massen zu kämpfen ^^
 
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Gallery funzt btw nicht.
 
Zurück