• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: Die acht tödlichsten PvP-Gebiete

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - World of Warcraft: Die acht tödlichsten PvP-Gebiete

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748568
 
AW: Special - World of Warcraft: Die acht tödlichsten PvP-Gebiete

Wayne WoW
 
AW: Special - World of Warcraft: Die acht tödlichsten PvP-Gebiete

Dich scheinbar, da du auf den Newslink geklickt hast.
Daß dich WoW nicht interessiert, interessiert übrigens keinen, der auf diesen Link klickt, weil er etwas über WoW erfahren will ...

@Thema:
Vor der Einführung des Dungeon Tools war das Open World PvP sicher noch verbreiteter.
Seitdem dürfte sich das Open World PvP (besonders in in Coldarra und vor Onyxias Hort) in Grenzen halten.
 
AW: Special - World of Warcraft: Die acht tödlichsten PvP-Gebiete

Dich scheinbar, da du auf den Newslink geklickt hast.
Daß dich WoW nicht interessiert, interessiert übrigens keinen, der auf diesen Link klickt, weil er etwas über WoW erfahren will ...

@Thema:
Vor der Einführung des Dungeon Tools war das Open World PvP sicher noch verbreiteter.
Seitdem dürfte sich das Open World PvP (besonders in in Coldarra und vor Onyxias Hort) in Grenzen halten.
naja
nicht wirklich

so wirkliches Open-PvP war das niemals so wirklich, nur so ein Töten und Sterben zwischen Tarrens Mühle und Süderstade bis man keine Lust hatte
 
Zurück