• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Two Worlds 2: Neuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749107
 
Bin gespannt wie nen Flitzebogen. Vor allem wie es um den Coop-Modus steht! Leider ja erst im Herbst oder Winter :)
 
Ich Freue mich auf dieses Spiel. :)
Es sieht sehr gut aus bis jetzt hoffentlich ohne nervigen Kopierschutz.
 
AW: Video - Two Worlds 2: Brandneuer Spielszenen-Trailer inklusive Interface

Das spiel sieht sicher interreasnt aus, die frage ist eher für was man sich entscheidet.........the witcher 2 ist harte konkurenz
 
AW: Video - Two Worlds 2: Brandneuer Spielszenen-Trailer inklusive Interface

Wieso postet ihr das immer in dieser bescheidenen Version, wenn es auch eine HD-Version gibt? Verlinkts wenigstens, wenn ihr's schon nicht postet!!!
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-mighty-two-worlds/100739
 
AW: Video - Two Worlds 2: Brandneuer Spielszenen-Trailer inklusive Interface

Das spiel sieht sicher interreasnt aus, die frage ist eher für was man sich entscheidet.........the witcher 2 ist harte konkurenz
Das ist wohl wahr! Aber kommt TW2 nicht diesen Herbst und Witcher erst nächstes Jahr? Wenn dem so ist (ich meine es ist so :) ) sind sowieso beide Titel gekauft. Witcher wäre Blindkauf, TW2 die Hoffnung es hält was es verspricht. TW1 ist bei mir im Regal versauert. :(
 
Zurück