• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748561
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Hell A Cyberpunk Thriller mit Dennis Hopper, Stephanie Seymour und Grace Jones war hochkarätig besetzt :)
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Nomad Soul war schon ein spezielles Game

Wer nen Test zu Moonwalker sehen will:
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/44106

;)
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Brutal Legend ist auch ein wunderbares Spiel, gerade für mich als Rock&Heavy Fan in alle Richtungen und auch den guten alten 60s, 70s und 80s.

aber Ozzy als King of metal? Da kommt mir wieder der Streit um diesen titel zwischen ihm und Ronnie James Dio in Erinnerung. Ach, eine Schande, dass er gestorben ist.

Darüber hinaus, gab es nicht auch mal vor mehreren jahren ein spiel zu Stirb Langsam/Die Hard?
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Angry Video Game Nerd FTW :-D!
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Der Auftritt von In Extremo in Gothic fehlt doch. :-o
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Brutal Legend ist auch ein wunderbares Spiel, gerade für mich als Rock&Heavy Fan in alle Richtungen und auch den guten alten 60s, 70s und 80s.

aber Ozzy als King of metal? Da kommt mir wieder der Streit um diesen titel zwischen ihm und Ronnie James Dio in Erinnerung. Ach, eine Schande, dass er gestorben ist.

Darüber hinaus, gab es nicht auch mal vor mehreren jahren ein spiel zu Stirb Langsam/Die Hard?
ja,
http://www.cinemassacre.com/2007/06/19/avgn-die-hard/
die hard für NES ;P!
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Nomad Soul war schon ein spezielles Game

Wer nen Test zu Moonwalker sehen will:
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/44106

;)
Hehe, der kam mir auch sofort in den Sinn als ich das Spiel sah. :-D
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Hab mich irgendwie sofort an "Ripper" erinnert. Eine Art interaktiver Spielfilm mit Christopher Walken.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Oder Spiele, in denen ein Character als Bonus spielbar ist. Wie True Crime, wo man Snoop Doggy Dog spielen konnte. :B
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Onimusha 3 war ein top Game. *-*
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Der Auftritt von In Extremo in Gothic fehlt doch. :-o
Bin ich ganz deiner Meinung.
Genauso auch Blind Guardian in Sacret 2, da B. G. nicht nur Musik in S.C.2 gemacht haben, sondern auch Questgeber waren.
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Privateer 2, z.B. ... bot damals 'hochaufgelöste' Interlaced-Videos mit ... tja, damals kannte ich den Schauspieler ( noch ) nicht:

Clive Owen.

Natürlich kann man jetzt auch Wing Commander etc. aufzählen, aber die letzte 'verquickung' von Promis <> Spielen, die meiner Meinung seeeeehr gelungen ist: Brütal Legend.

Das Spiel ist einfach grandios, was nicht zuletzt an Jack Black liegt. Das Spiel bietet die meiner Meinung nach beste "Eröffnungssequenz für ein Hauptmenü" EVAAAR! ;)
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

toonstruck
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Privateer 2, z.B. ... bot damals 'hochaufgelöste' Interlaced-Videos mit ... tja, damals kannte ich den Schauspieler ( noch ) nicht:

Clive Owen.

Echt?
Versuchte das Game mal wieder zum laufen zu bringen.
Funzte irgendwie nicht. :/


Das Spiel ist einfach grandios, was nicht zuletzt an Jack Black liegt. Das Spiel bietet die meiner Meinung nach beste "Eröffnungssequenz für ein Hauptmenü" EVAAAR! ;)

Damit nicht einfach ein "sign" steht:
Vollkommenste Zustimmung meinerseits
 
AW: Special - Wenn Promis die Videospielbühne betreten - Die Tops und Flops

Privateer 2, z.B. ... bot damals 'hochaufgelöste' Interlaced-Videos mit ... tja, damals kannte ich den Schauspieler ( noch ) nicht:

Clive Owen.

Echt?
Versuchte das Game mal wieder zum laufen zu bringen.
Funzte irgendwie nicht. :/
Ich habs auch erst später mitbekommen. Ich dürfte Privateer 2 noch im Original zu Hause rumliegen haben bzw. irgendwo im Keller. *g*

Hier mal Wikipedia-Auszug von Clive Owen, auch die anderen Schauspieler lassen sich durchaus sehen:

1996 spielte er sogar die Hauptrolle im Videospiel Privateer 2 – The Darkening neben Christopher Walken, John Hurt und Jürgen Prochnow.

Darf ich fragen wie du probierst Privateer 2 zum Laufen zu bringen? DOSBox? Virtuelle Maschine? Gibt ja paar Möglichkeiten ... ;)
 
Zurück