• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet 2-Test: Testvideo zum kommenden PC-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747749
 
Tach Post !
Und im ganzen Testvideo hat der Protagonist nicht ein einziges Mal in einem Mech gesessen. BUH. Das ist schwach. Finde die Grafik garnicht so schlecht, vom übertriebenen Glühen mal abgesehen. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl den sehr geradlinigen Levels geschuldet. Wäre doof wenn man nach 50€ und 5h schon durch ist. Der erste Teil hat mir gefallen. Lag meiner Grafikkarte bei und war am PC mal was Anderes. Dem zweiten werde ich wohl nur 5 bis max. 10€ geben oder ihn vergessen.
Hand zum Gruß
 
Zurück