• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: DLC-Trailer zeigt die neuen Maps des kommenden Map-Packs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746375
 
... ich erinnere mich noch ganz gut an die zeiten, weil sie noch nicht so lang her sind, da wurden multiplayerkarten für ein entsprechendes game gratis per patch/update bereitgestellt... oder es wurden karten von der community entwickelt und angeboten.

Für 6 karten 10€ verlangen ist zwar 5€ günstiger als activision, aber trotzdem eine frechheit wie ich finde.

Aber man muss es ja nicht kaufen und diese art der firmenpolitik damit unterstützen.
 
Zumal Bioshock absolut kein MP-Hit ist. Der SP gefällt mir zum Beispiel sehr gut, aber auf den MP kann man definitiv verzichten. Wer dafür dann auch noch Geld zahlt, ist selber schuld ^^
 
... ich erinnere mich noch ganz gut an die zeiten, weil sie noch nicht so lang her sind, da wurden multiplayerkarten für ein entsprechendes game gratis per patch/update bereitgestellt... oder es wurden karten von der community entwickelt und angeboten.

Für 6 karten 10€ verlangen ist zwar 5€ günstiger als activision, aber trotzdem eine frechheit wie ich finde.

Aber man muss es ja nicht kaufen und diese art der firmenpolitik damit unterstützen.
Die Konkurrenz hat es vorgemacht, wie man mit wenig neuem Content Geld verdient, dem wird hier wohl nachgeeifert.

Habe weder Bioshock 2 noch MW2 bisher gespielt, habe einfach nicht soviel Zeit zum spielen. Wenn ich dann mal dazu komme gibt es bestimmt schon eine "Game of the Year-Edition" beider Spiele. Die kostet dann die Hälfte des Vollpreises und die Zusatzmaps sind dann mit drin. So ging es mir vor kurzem mit der GOTY-Edition von MW1.
 
Zurück