• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Singularity: Ego-Shooter kommt geschnitten nach Deutschland - Neuer Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746341
 
na da bin ich doch wirklich heilfroh endlich nach england umgezogen zu sein. goodbye deutschland. ich trauer dir keine träne nach....
 
na da bin ich doch wirklich heilfroh endlich nach england umgezogen zu sein. goodbye deutschland. ich trauer dir keine träne nach....
Ich bin froh nicht in England zu leben. Bei dem Überwachungswahn dort. :$
Außerdem ist es ja kein Problem Spiele zu importieren. Ist ja auch billiger.
 
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Die deutsche Version ist jetzt für mich abgestempelt, aber es gibt ja auch noch das Ausland.
 
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Also die Trailer sehn klasse aus aber ich befürchte dass das spiel 1. kurz wird und 2. ne stumpfsinnige story hat und keine interessante missionen bitten wird
 
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Tja dann muss mal wieder die wirtschaft von england unterstützt werden... es lebe der import!
Vielleicht merken es die publisher ja auch irgendwann einmal das sie auch auf ein release in deutschland verzichten können/sollten, wenn sie die ware eh nur eingeschränkt dem erwachsenen bürger anbieten.
 
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Schaut nach ner Mischung aus Time Shift, Bioshock und Wolfenstein 2 aus. Wird aber bestimmt so "schlecht" wie Time Shift. Kurtz und nicht Prikelnd!
 
Zurück