• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744341
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

auf andren seiten gibts schon etwas mehr infos!
und zwar hat einer einfach den datenverkehr zwischen Servern und spiel aufgezeichnet und gespeichert! und somit kann man nun auch ohne Serverabgleich offline spielen allerdings soll es ein paar nebenquests geben von denen man die daten noch nciht ganz hat und die somit nich ganz lösbar sind
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

ein hoch auf die ganzen teams wie RELOADED und Razor1911... ich hoffe Ubisoft hat es endlich eingesehen und gemerkt, das dieser ganze Kopierschutz mist nur kunden abgeschreckt hat und kein High-End Produkt ist. Schafft das Ding ab, dann kaufe ich wieder eines eurer Spiele. Seien wir ehrlich, dieser neue Kopierschutz hat mehr Probleme verursacht als er gelöst hat.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Das ist ein Teufelskreis, alles was der Mensch macht, kann durch einen anderen Menschen verhindert werden, das ist in der Spielebranche nicht anders, es wird nie einen Kopierschutz geben der wirklich nicht zu knacken ist, da bin ich mir sicher.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

"ein hoch auf die ganzen teams wie RELOADED und Razor1911"

die haben damit null komma ncihts zu tun das war ein einzelner unbekannter der durch seine legale kopie die daten aufgezeichnet hat
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Finds nur bissl heftig das ihr hier darüber berichtet. Ich mein das führt schon dazu, das sich einige jetzt auf die Suche danach machen und sich das Spiel vielleicht doch nicht kaufen.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Glüchwunsch an Ubisoft: Sie haben es geschafft, sich Raubkopierer ein paar Tage vom Hals zu halten und dafür in Kauf genommen, einen Großteil der Kunden dafür zu verprellen.

Na das muss sich ja gelohnt haben!
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

tja wer die Kunden in die Hand beist muss sich nicht wundern wenn das Futter ausbleibt^^

ich hoffe die werden dieses Mal schlau draus
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Na endlich! Wird aber auch Zeit - Ich habe mir "Die Siedler 7" GEKAUFT und konnte das halbe Wochenende NICHT spielen - heute sogar den ganzen Tag noch nicht!
Ubisoft, bitte macht den Mist weg!
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Finds nur bissl heftig das ihr hier darüber berichtet. Ich mein das führt schon dazu, das sich einige jetzt auf die Suche danach machen und sich das Spiel vielleicht doch nicht kaufen.
mit diesem server emulator ist es nur möglich ca 5% des spiels zu schaffen, dazu bleib es oft hängen und macht sonstige probleme.
wer das spiel wirklich geniessen will muss sich eins kaufen, da führt kein weg daran vorbei.
naja, zumindest im moment...
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen bei Amazon UK für 16 Pfund bestellt. Original, reines Gewissen, keine Probleme mit Cracks u.ä.
Die gecrackte Version ist ja laut .nfo gar nicht mal so unkompliziert zu starten - jedenfalls für Anfänger.

Der Kopierschutz ist mir scheiß egal, ich weiß nicht, warum sich ein ehrlicher Käufer daran stören sollte. Vllt leb ich da in einer anderen Welt, aber jeder den ich kenne ist sowieso online, wenn er zockt - auch wenns Singleplayer ist. Warum sollte das Spiel also nicht im Hintergrund regelmäßig die Echtheit prüfen, wayne?

Morgen kommt's an, mal sehen ob das Ding was taugt^^
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Da braucht jemand nicht einmal Programmierkenntnisse und Co. haben, sondern einfach logisch denken müssen: Alles was irgendwie programmiert und entwickelt wird, kann von anderen Menschen wieder so umprogrammiert werden, dass es umgegangen wird. Das war, ist und wird immer so bleiben.

Deswegen bin ich immer der Meinung, es sollte ein Umdenken stattfinden. Es sollte nicht heißen gegen den Raubkopierer, sondern für den Käufer. Man muss sich die Menschen schützen und pflegen, die bereit sind für ein Spiel zu zahlen, wenn man die nämlich durch übertriebenen Kopierschutz auch noch Richtung Warezszene treibt, dann bekommt man ein Problem, ein großes Problem und stellt seine eigene Existenz in Frage.

Ubisoft hat mit diesem Kopierschutz einen Bärendienst für die gesamte Branche erwiesen. Leute, die das vorher nie interessiert hat, informieren sich plötzlich über die Warezszene und wenn die erstmal Geschmack daran finden, wird man sie nur sehr schwer wieder da heraus bekommen. Das heißt auch andere Entwickler haben im schlimmsten Fall darunter zu leiden, weil sich diese Leute in Zukunft die Spiele lieber brennen anstatt zu kaufen.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Ich hoffe dass diese News bei Ubi rechtzeitig ankommt und die bei SCC was gewöhnlicheres nutzen, denn einen Grund für diesen extrem unbequemen Kopierschutz gibts ja nicht mehr, ich hoffe dass die nach all der Kritik nicht darauf bestehen dass das für zahlende Kunden was bequemeres ist. Die können die Onlinefeatures ja optional machen , z.B. für Speicherstände, sodass das Game sich beim Speichern kurzzeitig mit dem Server verbindet (das wäre echt ein nützliches und bequemes Feature) - und als reinen Kopierschutz etwas offline machen.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Vllt leb ich da in einer anderen Welt, aber jeder den ich kenne ist sowieso online, wenn er zockt - auch wenns Singleplayer ist. Warum sollte das Spiel also nicht im Hintergrund regelmäßig die Echtheit prüfen, wayne?
Hab leider den Namen der Person vergessen, aber jemand sagte mal einen ganz witzigen Satz der leider der Wahrheit entspricht:

Schön für dich, dass du immer online bist. Aber Ubisofts Server sind das leider nicht :B
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Hoffentlich!, dann überlegen es sich die villeicht, und bringen mein sprinter cell ohne den scheiß!!!!
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

DIe sollen mal zusehen das die siedler 7 knacken ... dank UBI SCHROTT
können wir alle seit 13.30 kein siedler mehr zocken weil diese scheiß server nicht funzen argh
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Finds nur bissl heftig das ihr hier darüber berichtet. Ich mein das führt schon dazu, das sich einige jetzt auf die Suche danach machen und sich das Spiel vielleicht doch nicht kaufen.
mit diesem server emulator ist es nur möglich ca 5% des spiels zu schaffen, dazu bleib es oft hängen und macht sonstige probleme.
wer das spiel wirklich geniessen will muss sich eins kaufen, da führt kein weg daran vorbei.
naja, zumindest im moment...
Warum sollen sie sich jetzt noch um dich kümmern nachdem du ihnen dein Geld gegeben hast? 
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

mit diesem server emulator ist es nur möglich ca 5% des spiels zu schaffen, dazu bleib es oft hängen und macht sonstige probleme.
wer das spiel wirklich geniessen will muss sich eins kaufen, da führt kein weg daran vorbei.
naja, zumindest im moment...
Äh, eigentlich sind's ja 95%, wenn nicht mittlerweile sogar 100 %, keine Ahnung wie du auf 5 kommst.
Auch sonstige Probleme sind mir nicht bekannt, sofern richtig ausgeführt :rolleyes:
 
Zurück