• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Rise of the Godslayer-Vorschau: Neue Rasse, Qeests und Waffen - Alle Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706818
 
Vor dem Addon wird noch Patch 1.07 auf die Server gespielt mit einem neuen PVP Modus sowie die PVP Stufen 6-10 welche neue Waffen bzw. Rüstungen beinhaltet.
 
Meist verleidet mir AoC nach einem Monat wieder aber während dieser Zeit machts meistens ziemlich Laune. Von daher freue ich mich riesig auf das neue Addon. Hoffe sie werden endlich mal ein bisschen mehr Items einbauen und auch die Icons dazu ansehnlich gestalten. Aber vielleicht hat sich das auch schon im normalen Spiel verändert. War lange nicht mehr online :)
 
...also ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

(hatte kurz nach Release mit den vielen anderen das Handtuch gewurfen)

Auf mmosite gibt es die Präsentation von der GDC fast komplett zu sehen. Meine Meinung dazu: Auf in die Schlacht!
 
Fein, endlich neue Länder und Mounts.
Das Skillsystem hört sich sehr interessant an, mal was anderes als die Standard Kost :)
 
Tja EarthGrom...dumm nur, dass es tatsächlich so ausschaut ingame. Wenn man keine Ahnung hat... ;)
 
AW: News - Age of Conan: Rise of the Godslayer-Vorschau: Neue Rasse, Quests und Waffen - Alle Details

ich kanns kaum erwarten das addon zu spielen :)
wird der knaller!
 
Zurück