• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706658
 
AW:

Es gibt viele sinnfreie Aktionen, von dahr ist sowas jetzt nicht gerade schlimm.
Für den ein oder anderen Hersteller ist das evtl sogar hilfreich, weil er sieht was mit seiner Hardware möglich ist und wo vllt Schwächen in der Verarbeitung und Konstruktion sind.
In 20 Jahren werden evtl nicht nur "Nerds" ne Stickstoffkühlung besitzen.
 
AW: News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

Es gibt übrigens ein kleines Update zu der Meldung: PCGH-News

Kleine Randnotiz: Zusammen mit fr3ak habe ich auf der PCGH-EOS letzten Sommer über 6,7 GHz erreicht und validieren können: CPU-Z-Validierung
Das war noch eine ältere CPU im C2-Stepping, die neueren im C3-Stepping lassen sich im Schnitt noch etwas besser zu übertakten, wie die Ergebnisse von NAMEGT und anderen beweisen.
 
AW: News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

Sinn... Sinnfrei... Warum wird dieser Quatsch immer zur Diskussion gebracht und oder in Frage gestellt?

Für mich hört sich das nach Werbung für Overklockerfreaks an, wo gleich CPU, Board und die Werte zum einstellen mit dabei sind. Diese Zielgruppe will nicht diejenigen damit ansprechen die einen Alltagsrechner haben/suchen sondern den "Was ist machbar-Freak".

Wie sinnfrei ist es auf einen Beitrag zu kommentieren den einen selbst garnicht anspricht?
 
AW: News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

musste ham, brauchste nie!!
 
AW: News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

hmm ich glaub für crisis brauch man eher ne fette grafik karte... der prozessor is da nich SO entscheident...
 
AW: News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

für siedler 1 im dos modus und einer 1:1 karte von der erde, alles für 1024 spieler ;)
 
AW:

bin ich der einzige der am sinn der aktion zweifelt?
Wahrscheinlich bist du einfach nur einer der wenigen, der nicht versteht, was menschen dazu treibt ihre grenzen auszuloten. Ob man jetzt versucht die 100m in unter 10 sekunden zu sprinten oder einen prozessor übertaktet, der mensch geht nunmal gerne an seine grenzen und darüber hinaus, wobei wahrscheinlich jeder den sinn für sich selbst anders definiert.
 
AW:

Das , liebe Kinder passiert , wenn ihr zu viel Geld , Freizeit und keine Ahnung abt , wie ihr die Zeit totschlagen sollt . Schön für ihn , dass er jetzt mal einen Rekort aufgestellt hat , aber was bringts ihm ??? Garnix .
 
AW:

Das , liebe Kinder passiert , wenn ihr zu viel Geld , Freizeit und keine Ahnung abt , wie ihr die Zeit totschlagen sollt . Schön für ihn , dass er jetzt mal einen Rekort aufgestellt hat , aber was bringts ihm ??? Garnix .
Das, liebe Kinder passiert, wenn ihr vielleicht nicht zu viel Geld, aber definitiv zu viel Freizeit habt und ihr die Zeit totschlagen sollt. Schön für dich, dass du jetzt deine Meinung abgegeben hast, aber was bringt es dir? Gar nichts. :]

Scheinbar haben wir es also mit dem seltsamen Phänomen "Hobby" zu tun, das es immer wieder auf Mitmenschen abgesehen hat und ihnen Zeit und Geld kostet. Da das "Hobby" in manigfacher Gestalt die Betroffenen heimsucht, konnte es bisher noch nicht ausgerottet werden. Manche der Betroffenen arrangieren sich mit der Zeit mit dem sogennanten "Hobby" und behaupten, es würde ihnen Spaß machen. :)
 
AW:

Nächste Woche wird er damit dann den Urknall nachstellen und uns die Ergebnisse zeigen...
 
AW:

Das , liebe Kinder passiert , wenn ihr zu viel Geld , Freizeit und keine Ahnung abt , wie ihr die Zeit totschlagen sollt . Schön für ihn , dass er jetzt mal einen Rekort aufgestellt hat , aber was bringts ihm ??? Garnix .
:finger:

Ich verkneife mir ein Kommentar zu Deinem Kommentar :-D
 
AW: News - Phenom II X4 955 BE (C3) mit Flüssigstickstoff auf über 7,1 GHz übertaktet

Ich würde echt gerne wissen, wie sich GTA IV auf so einem PC wohl spielen lassen würde. Bestimmt max. Details 60 FPS ?
 
Zurück