• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - APB: Video-Interview von der GDC 2010 zeigt neue Spielszenen des Gangster-MMOs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706530
 
Ich habe mich vor einem Jahr noch sehr auf das Spiel gefreut, da ich eine lange Zeit GTA SA:MP gespielt habe. Als ich dann in die Beta eingeladen wurde sah ich wie schlecht das Spiel aufgebaut ist. Die Fahrphysik ist einfach nur schrecklich.Man sieht in der Gameplay Demo, dass nicht einmal einer der Entwickler damit klar kommt.Die Feuergefechte wirken recht leblos
und die Location hat einfach keine Athmosphäre.
Ich denke das Spiel wird ein Reinfall... es fehlt wohl einfach etwas Liebe, dass in das spiel reingesteckt werden muss.
 
ich muss auch sagen, das ist eher ein anti-werbe-video...
sieht nicht so aus, als würde das spaß machen...
 
Gestern war der erste Tag der Closed-Beta. Und ich muss sagen, ich konnte das Spiel nicht mal richtig starten. Selbst die Intros laufen nicht flüssig. Die Grafik lässt sich nicht einstellen, und eine Spielfigur bei 640*480er Auflösung zu erstellen tut in den Augen weh. Vielleicht kann man die Auflösung ingame verändern, aber ich kam ja nicht rein. Und ein Forum um die Bugs zu reporten gibts nich. Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut - und noch mehr als ich die ClosedBeta Einladung erhalten hab -.-
 
AW:

Gestern war der erste Tag der Closed-Beta. Und ich muss sagen, ich konnte das Spiel nicht mal richtig starten. Selbst die Intros laufen nicht flüssig. Die Grafik lässt sich nicht einstellen, und eine Spielfigur bei 640*480er Auflösung zu erstellen tut in den Augen weh. Vielleicht kann man die Auflösung ingame verändern, aber ich kam ja nicht rein. Und ein Forum um die Bugs zu reporten gibts nich. Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut - und noch mehr als ich die ClosedBeta Einladung erhalten hab -.-
Ich war in der Beta vor einigen Monaten dabei. Die Server sind nur 2-3 Tage die Woche online meistens abends 3-4 stunden. Also du kannst nicht immer spielen sondern nur zu bestimmten Zeiten. Schau dir auf der Seite an wann die Server online sind und mach dir dein eigenes Bild. Vielleicht hat sich ja seit meiner Zeit in der Beta einiges verbessert. :-D
 
AW:

Ich war in der Beta vor einigen Monaten dabei. Die Server sind nur 2-3 Tage die Woche online meistens abends 3-4 stunden. Also du kannst nicht immer spielen sondern nur zu bestimmten Zeiten.
Ich dachte die Beta wäre erst jetzt losgegangen...
Wegen den Zeiten hab ich natürlich aufgepasst. Hab extra nochmal nachgeschaut, dass ich wegen der GMT Zeit auch richtig umrechne. Ging aber trotzdem nicht. Hat aber auch nirgendwo einen Hinweis ob man einen Betagrafiktreiber oder sonst was spezielles zum Spielen braucht, oder?
 
AW:

Schade, der Charaktereditor sah ja wirklich absolut umwerfend aus, aber das Video ist ja richtig grausam.
 
AW:

Gestern war der erste Tag der Closed-Beta. Und ich muss sagen, ich konnte das Spiel nicht mal richtig starten. Selbst die Intros laufen nicht flüssig. Die Grafik lässt sich nicht einstellen, und eine Spielfigur bei 640*480er Auflösung zu erstellen tut in den Augen weh. Vielleicht kann man die Auflösung ingame verändern, aber ich kam ja nicht rein. Und ein Forum um die Bugs zu reporten gibts nich. Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut - und noch mehr als ich die ClosedBeta Einladung erhalten hab -.-
1. es macht spaß
2. es ist imbalanced (noch)
3. Die Grafik lässt sich bereits im Editor einstellen wenn du ESC drückst
4. Die Grafik ist kein GTA IV aber ganz gut leider auch hardwarehungrig (v.a. RAM)
5. Es gibt sehr wohl ein Forum um Bugs zu reporten, log dich mal in die Beta foren ein und such dannach (momentan gibts irgendein problem mit der website. Forum link: http://eu.beta.apb.com/forums
 
Zurück