• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games empfiehlt: Die besten Strategiespiele - Von Civilization 4 bis World in Conflict

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706032
 
Wenn schon so alte Sachen wie Warcraft aufgezählt werden, fehlt dann noch AOEII und Cossacks...
 
8 Spiele grad mal? Da fehlen auf jeden Fall die Age of Ampires Reihe, Command and Conquer Generals, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 + 2... usw...
 
AW:

jep da fehlt so einiges. Sicherlich in 10min mal fix zusammengeschustert. In Zukunft gibts dann wieder ne "Update"News"" :P

Empire Earth fehlt auch :P
 
AW:

Ich halte nichts von den Top Ranking bester Strategiesiele blabla von PC Games. Wo bitte ist Supreme Commander, Homeworld oder Total Annihiliation?
 
AW:

ist halt ansichtssache was die besten spiele sind aber c&c gernals war einfach der beste c&c ever!!!!
 
AW:

Leute könnt ihr alle mal bitte auch lesen was unter dem Screenshot steht, erster Absatz, letzter Satz? Die komplette Liste ist in der neuen Ausgabe, da werden die von Euch erwähnten Games bestimmt nicht fehlen. Denkt Ihr vllt nur weil Ihr die Überschrift gelesen habt kennt ihr gleich den gesamten Inhalt des folgenden Textes?
Erst informieren, dann seinen Senf dazu geben.
Und Ihr habt Dune 2 vergessen, da oben steht nämlich auch noch, dass die Spiele auch unabhägnig vom Alter ausgesucht wurden, also dürfen solche Klassiker nich fehlen, is bestimmt auch mit im Heft (hoffe ich, sonst habt Ihr mit Eurem Gemecker vollkommen recht^^).
 
AW:

Nein im Heft stehen nicht mehr drinnen (vll erst mal das Heft lesen dann posten).

Soll aber auch ein Einkaufsführer sein und keine Aufstellung der besten Spiele ever. Also was soll da auch ein Dune II oder Age of Empires 1 zu suchen haben. Sind nicht wirklich Spiele die man heute jemanden empfehlen kann zu kaufen (wenn überhaupt noch möglich)
 
AW:

Und ICH EMPFEHLE:

Beim Betrachten von User Profilen, sollten auch die geschriebenen Beiträge nachzulesen sein - BEVOR ihr grossartig ein weiteres homepagedesign design anstrebt, nur weil eurer letztes das logo so klein ausfallen hat lassen!

Spassvögel!
 
Zurück