• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout: New Vegas-Bilder: 15 explosive High-Res-Screenshots zum Rollenspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706091
 
Hui. :x
Das schaut ja super aus. "Companion Commands"? Das klingt doch klasse... und diese Anlage auf Screenshot 9, wow.
 
Ich freu mich schon auf das Spiel :) hoffentlich wird es genau so gut wie Fallout 3.
 
Hoffentlich gibts spielerische Verbesserungen. Müsste viel schwerer sein als Fallout 3. Am besten noch weniger Levelscaling. Und mehr spezialisierungen. Am ende konnte man ja quasi alles und jeder hatten den gleichen Character.
Grafisch hat sich jedenfalls nichts getan.
 
Schaut schon gut aus, aber ich hätte mir schon ein paar kleine Verbesserungen an der Grafik gewünscht. Vielleicht sind es aber auch Xbox360 Screenshots, wer weiß
 
Eigentlich interessiert mich die Grafik bei New Vegas nicht, solange sie nicht schlechter wie beim Vorgänger wird.
Die Entwickler sollten sich eher auf die Story konzentrieren.
 
AW:

sieht eigentlich wie fallout 3, aus einbisl überarbeitet und mit anderen möglichkeiten ich freue mich drauf :-D
 
AW:

Kann man das wieder im Ego-Modus spielen ? Das wars was mich an Fallout so reizte, ansonsten mag ich
keine Rollenspiele
 
AW:

Es hätte sogar etwas, wenn die Grafik wie in Fallout 3 wäre. Denn dann würde es auf meinem PC wieder in maximalen Details bei 1900 x 1200 laufen. :)

Und für die schlechten Texturen gibt es ja nach einiger Zeit sicherlich wieder Texturemods :)
 
Zurück