• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stefan Weiß Bescheid: Mass Effect 2 und das wahre Gesicht von Tali'Zorah nar Rayya

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
News - Stefan Weiß Bescheid: Mass Effect 2 und das wahre Gesicht von Tali'Zorah nar Rayya

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705917
 
der ist gut Bioware.....
das Gesicht von Shepard hät ich mal gesehen, wenn er unter der Maske tatsächlich noch ne Maske gesehen hätte. Wahrscheinlich hätte er noch 20-mal die Maske abgenommen und trotzdem nur jeweils ne weitere Maske "gefunden"
 
Lulz, Tali als Matroschka = Taliroschka

Ich verstehe übrigens nicht, wieso Tali zum Kult geworden ist. Miranda ist die richtige dafür, wer braucht schon 'nen Alien mit Hühnerbeinchen. :B
 
AW:

Bin auch mal gespannt auf ME3. Hoffe da kann man etwas sehen :)

War auch meine größte Hoffnung hinter die Maske zu blicken...aber nöööööö.

Und was macht den Reiz an Tali aus... hm die Makse und die Naivität.

Hab aber auch beim ersten Mal durchzocken Miranda bevorzugt. Männer sind halt simpel :B
 
AW:

hm
also wenn man sich das eine Bild so ansieht, die hat aber ein gewaltigen Zinken
vllt. ist das ja auch ein Grund warum die die Masken aufhaben und das Schwache Immunsystem ist nur ne Ausrede um nicht gleich jeden Captain Kirk Verschnitt zu verschrecken :B
 
AW:

Bin auch mal gespannt auf ME3. Hoffe da kann man etwas sehen :)

War auch meine größte Hoffnung hinter die Maske zu blicken...aber nöööööö.

Und was macht den Reiz an Tali aus... hm die Makse und die Naivität.

Hab aber auch beim ersten Mal durchzocken Miranda bevorzugt. Männer sind halt simpel :B
Zumal Miranda ne richtige Sau ist und man die im dreckigen Machinenraum vernascht :B :B
 
AW:

Bin auch mal gespannt auf ME3. Hoffe da kann man etwas sehen :)

War auch meine größte Hoffnung hinter die Maske zu blicken...aber nöööööö.

Und was macht den Reiz an Tali aus... hm die Makse und die Naivität.

Hab aber auch beim ersten Mal durchzocken Miranda bevorzugt. Männer sind halt simpel :B
Zumal Miranda ne richtige Sau ist und man die im dreckigen Machinenraum vernascht :B :B

Besser, als eine naive zu verführen, die Hühnerfüße hat und man nicht weiss, was hinter der Maske und im Anzug sich verbirgt. :B

Miranda hat alles: Aussehen, Titties und Popo vom feinstem :B
 
AW:

Es gibt zu dem Thema einen super lustigen Thread in Bioware Forum:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/105/index/931488
Lohnt sich fuer ME fans echt den mal durchzuschauen. Bei manchen Bildern lacht man sich einfach nur kaputt (Mein Favourit: "Sheppard"; "Wrex.").
 
AW:

Es gibt zu dem Thema einen super lustigen Thread in Bioware Forum:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/105/index/931488
Lohnt sich fuer ME fans echt den mal durchzuschauen. Bei manchen Bildern lacht man sich einfach nur kaputt (Mein Favourit: "Sheppard"; "Wrex.").
Danke für den Link! Habe mich mehrfach kaputtgelacht! :)

Liebe Grüße
Stefan W.
 
AW:

der masterchief hat auch 2 Helme... Wie heißts so schön? Doppel hält besser xD
 
Zurück