• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Neue Artworks und Screenshots zur Klasse des Mönchs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Diablo 3: Neue Artworks und Screenshots zur Klasse des Mönchs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704563
 
<sarcasm>
Ich hatte schon beinahe vergessen das die ja noch daran arbeiten.
Aber wenn ich den letzten Screenshot anschau - eh egal, kommt in Deutschland nicht oder geschnitten auf den Markt.
</sarcasm>
 
AW:

Oh mann! Ich muss mich erst einmal einkriegen, musste so lachen, als ich den weiblichen Mönchen gesehen habe!
Ich dachte erst, PCGames wäre ein Fehler unterlaufen und Sie hätten eines der neuen TX-Sets von WoW auf versehen mit in die Galerie gepackt. Aber nein, nein, das scheint tatsächlich ein Artwork zu D3 zu sein!

Ansonsten warte ich lieber ab, was in einem Jahr so an Bilder und Screenshots gezeigt werden. Jetzt sich über ein Spiel mit Hilfe einiger Screenshots & Artworks, das erst in einem guten Jahr (vielleicht auch länger!) rauskommt, auszulassen, halte ich in Bezug auf Blizzard und Aknündigungen etc. nicht so für sinvoll (Meine Meinung!). ;)
 
AW:

finde die screenshots mittlerweile richtig klasse! haben, wie ich finde, mit dem grafikstil einen guten kompromiss gefunden! vorallem die details wissen zu überzeugen!

freu mich drauf!

greetingz
 
AW:

finde die screenshots mittlerweile richtig klasse! haben, wie ich finde, mit dem grafikstil einen guten kompromiss gefunden! vorallem die details wissen zu überzeugen!

freu mich drauf!

greetingz
haben wir die selben bilder gesehen?
 
AW:

ich will ja nix sagen.. aber ich hab das gefühl, dass wenn mr und mrs barbar miteinander in der kiste landen, es ein problem für die nationale sicherheit darstellen könnte
 
AW:

Also der Magier sieht mir ein wenig tuntig aus :-D
 
AW:

Je mehr ich von Diablo3 sehe, desto
a) uninteressanter wird es, und
b) wird die Grafik von Screenshot zu Screenshot bunter und comichafter.
 
AW:

@BigBubby: Jeder hat seine eigene Auffassung was das angeht.

@Odin333: Du gehörst wohl zu denen , die ein Game nach der Grafik beurteilen.

Mir persönlich ist die Story und das Gameplay wichtig. Das sich ja an dem Gameplay nicht viel zu D2 ändert, freu ich mich auch schon drauf. Und wer sich an der Grafik aufregt, der hat Blizzards Erfolgsprinzip nicht ganz verstanden. Die Grafikenthusiasten sollten weiter ihr Crysis oder sonstwas zoggn (weil was anderes kommt eh nit an die Grafik ran (Hauptargument Nummer 1 von Grafiknörglern)).
 
AW:

Und wer sich an der Grafik aufregt, der hat Blizzards Erfolgsprinzip nicht ganz verstanden. Die Grafikenthusiasten sollten weiter ihr Crysis oder sonstwas zoggn (weil was anderes kommt eh nit an die Grafik ran (Hauptargument Nummer 1 von Grafiknörglern)).
Wenn einem die bunte Grafik in Diablo 3 nicht gefällt, was hat das dann mit Grafikenthusiamus und Crysis Grafi zu tun? :$

Es geht darum, dass Diablo 1+2 eine eher dunkle und gruselige Atmosphäre hat und keine bunte wie World of Warcraft. Und so dunkel sollte auch der dritte teil sein. Ansonsten ist es nicht mehr das alte feeling.
 
AW:

Es geht darum, dass Diablo 1+2 eine eher dunkle und gruselige Atmosphäre hat und keine bunte wie World of Warcraft. Und so dunkel sollte auch der dritte teil sein. Ansonsten ist es nicht mehr das alte feeling.
Seit D1 sind nun schon ein paar Jährchen ins Land gezogen und man muss ja nun nicht alle Fehler aus der Vergangenheit wiederholen, so gesehen wäre nämlich ein D1 aus heutiger Sicht ziemlich langweilig. ;) Davon abgesehen.. frisch mal dein Gedächtnis auf und guck dir D2 an. So Farbarm ist das nicht, das ist an einigen Stellen ziemlich knallig.
Alle die sich jetzt künstlich aufregen, kaufen sich das Game dann als erstes.. gnihihi.
 
AW:

So, habe mir die Bilder auch mal angetan und versteh nicht was manche zu bemängeln ahebn von wegen zu Bunt und so.

Die Gegenden sind alles andere als Bunt, eher Trist gehalten. Das einzige Bunte daß mir auffiel war

1. Der Wald unter der Brücke (Bäume sind eben grün)
2. Die Zaubersprüche (Graue Zaubersprüche wären doch langweilig)
3. Die Gegner und die Chars (mehr Farben = mehr Abwechslung)

Ich finds auch toll!
 
AW:

Je mehr ich von Diablo3 sehe, desto
a) uninteressanter wird es, und
b) wird die Grafik von Screenshot zu Screenshot bunter und comichafter.
bin kein grafik fetischist. und ich hasse es games wegen ihrer grafik zu beurteilen. aber bild 7 zb. hat mich nun wirklich "geschock".

wenn das so pixelig und bunt bleibt, dann muss ich mir extra wieder ein 15" monitor holen damit es nicht ganz so dolle weh tut in den augen.

also da muss bis zum release defenitv noch viel feinschliff gemacht werden. So sahen spiele schon vor 4-6Jahren aus. zb. Titan Quest.

spiele aktuell SC2 Beta, wo die Grafik zweckmässig ist, aber alles andere als "zeizgemäs".
Ich will damit nur sagen das es zum D3 Release noch ca. 1 Jahr hin ist? da muss noch ganz viel gemacht werden.
 
AW:

spiele aktuell SC2 Beta, wo die Grafik zweckmässig ist, aber alles andere als "zeizgemäs".
Ich will damit nur sagen das es zum D3 Release noch ca. 1 Jahr hin ist? da muss noch ganz viel gemacht werden.

- In der D3 Grafik ist noch keine Kantenglättung drin, ebensowenig in der SC2 Grafik. Das ist alles beta.

- Sieht das aktuelle C&C etwa besser aus?

- Du wirst es nicht glauben, aber eine Reihe SC1 Fans wünschen sich ein SC2 sogar mit 2D(!!) Grafik und so gut wie keinen Effekten.

Denn das Gameplay ist nunmal bei einem E-Sport-Titel bei weitem wichtiger als oberflächliche Grafik-Effekte, die nur die Übersicht behindern.
 
AW:

- Du wirst es nicht glauben, aber eine Reihe SC1 Fans wünschen sich ein SC2 sogar mit 2D(!!) Grafik und so gut wie keinen Effekten.
Ich finde die schönsten/besten Strategiespiele die ich bis jetzt gespielt habe waren 2D

ich würde mir mal ein 2D Strategiespiel mit der besten Grafik die es zur Zeit gibt wünschen (also mit 2D meine ich sowas wie eben SC1 oder AoE2)
 
AW:

spiele aktuell SC2 Beta, wo die Grafik zweckmässig ist, aber alles andere als "zeizgemäs".
Ich will damit nur sagen das es zum D3 Release noch ca. 1 Jahr hin ist? da muss noch ganz viel gemacht werden.


Denn das Gameplay ist nunmal bei einem E-Sport-Titel bei weitem wichtiger als oberflächliche Grafik-Effekte, die nur die Übersicht behindern.
ganz deiner meinung. deswegen schreibe ich ja die grafik ist zweckmässig.
 
Zurück