• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57171
 
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)

*zustimm* => das kann gar nicht oft genug gesagt werden !
 
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)

*zustimm* => das kann gar nicht oft genug gesagt werden !
****jop vollrechtgeb**** ne demo muss her lass mich net nochmal ausnehmen und der preis muss sowieso max 39 euro betragen fuer mehr kann er sich das game ********* (zensiert) :)
 
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57171
 
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)

*habtallevollrecht* *auchzustimm* ich glaub irgendwie das fast keiner mit dem game zufrieden war. aber b&w2 wird glaub ich auch nicht viel anders. naja ihr habt recht demo muss her dann schauen wir weiter.
spielstand ist bei mir genauso verbauert wie bei den meisten anderen :)

*zustimm* => das kann gar nicht oft genug gesagt werden !
****jop vollrechtgeb**** ne demo muss her lass mich net nochmal ausnehmen und der preis muss sowieso max 39 euro betragen fuer mehr kann er sich das game ********* (zensiert) :)
 
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Heute kostet das Spiel immernoch soviel wie beim erscheinen...das ist doch übelste Abzocke.

Bis BnW2 rauskommt bin ich wahrscheinlich verheiratet, hab 2 Kinder und viele Enkel (jahr 2066).

mfg.
 
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Also ich hab genug vom ollen Peter... VOR Black and White hat mir jedes seiner Spiele auf seine Art gefallen - wahrscheinlich auch weil da nicht so viel Wirbel drum gemacht wurde... Jedenfalls enstand durch seine ganzen Präsentationen von B&W ein falscher Eindruck vom Spiel und ich hatte mir (wie viele andere auch) sehr viel erwartet... Was dabei rauskam ist ein mittelmässiges Spiel, das nicht halb so viel Spass macht wie es könnte wenns richtig durchgezogen worden wäre... Z.B.: Warum musste ich mich ständig um die Ressourcen meiner Dorfbewohner kümmern und auch noch selbst festlegen, wo die ihre Hütten aufstellen? Ich spiel doch da Gott und der hat besseres zu tun... Siehe Popolous....
Naja B&W2 wird garantiert auch nicht DER Bringer...
 
Zurück