• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Games Bestseller 2009: die meistverkauften PC-Spiele mit Die Sims 3, Anno 1404 und Modern Warfare 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702268
 
Roller Coaster Tycoon ist immer noch erstaunlich beliebt.
 
jep. auch ich habe mir dieses Jahr die RCT3 Deluxe Edition gekauft.

Und ANNO 1404 habe ich ebenfalls gekauft. Die Limited Edition.
 
AW:

Au weia, jeweils >200.000 Exemplare für DRM Ware...
Das wars dann wohl...
 
AW:

jaa ich hab nen Fehler gefunden ;D

Im Inhaltsverzeichnis steht bei den Titeln bis 50.000 500.000 %)

Zum Thema:

Echt heftig das sich FIFA 2010 so gut verkauft obwohl das echt nur ein Witz ist :pissed:
 
Was ich noch viel erstaunlicher finde, sind die über 200.000 Exemplare von CS:S
Wer kauft denn immer noch so ein vergleichsweise steinaltes Spiel? Und da sind die Steamverkäufe wohl noch nicht einmal mit drin, da kann man dann bestimmt nochmal die gleiche Zahl draufschlagen. Außerdem war der Titel schon damals bei HL2 inklusive, so das ihn eh jeder haben müsste.

Naja scheinen wirklich die ganzen Cheater zu sein, die sich ständig eine neue Version kaufen müssen.
Valve muss sehr fleißig mit dem Bannen sein.
 
Was ich noch viel erstaunlicher finde, sind die über 200.000 Exemplare von CS:S
Wer kauft denn immer noch so ein vergleichsweise steinaltes Spiel? Und da sind die Steamverkäufe wohl noch nicht einmal mit drin, da kann man dann bestimmt nochmal die gleiche Zahl draufschlagen. Außerdem war der Titel schon damals bei HL2 inklusive, so das ihn eh jeder haben müsste.

Naja scheinen wirklich die ganzen Cheater zu sein, die sich ständig eine neue Version kaufen müssen.
Valve muss sehr fleißig mit dem Bannen sein.
also ich habs noch nich und werds bald ma kaufen, mir egal obs steinalt is muss nur spaß machen^^ und das macht
 
Dragon Age wurde nur 50000 mal verkauft ?

Kaum zu glauben, da es seit wochen in den Charts ist. Und sehr traurig wäre es auch....:(
 
Wollt ihr auch mal ne Rangliste mit:
Die meist verkauften Pc Games Magazine 2009
machen?
Würde mich ja mal interessieren wie sich die
Leserzahlen so übers Jahr verändern.
 
Dragon Age wurde nur 50000 mal verkauft ?

Kaum zu glauben, da es seit wochen in den Charts ist. Und sehr traurig wäre es auch....:(
Es ist ja auch erst Anfang November erschienen und ein wenig Schuld dürfte auch der verpatzte Verkaufsstart mit den falschen Versionen sein. Dagegen kann man nicht sagen wie viele sich deswegen das Spiel über den EA Store oder Steam als Download gekauft haben.

Die Sims 3 verwundert natürlich nicht, denn wer kauft sich das Spiel nicht ;)
 
Was ich noch viel erstaunlicher finde, sind die über 200.000 Exemplare von CS:S
Wer kauft denn immer noch so ein vergleichsweise steinaltes Spiel? Und da sind die Steamverkäufe wohl noch nicht einmal mit drin, da kann man dann bestimmt nochmal die gleiche Zahl draufschlagen. Außerdem war der Titel schon damals bei HL2 inklusive, so das ihn eh jeder haben müsste.

Naja scheinen wirklich die ganzen Cheater zu sein, die sich ständig eine neue Version kaufen müssen.
Valve muss sehr fleißig mit dem Bannen sein.
also ich habs noch nich und werds bald ma kaufen, mir egal obs steinalt is muss nur spaß machen^^ und das macht
Ich find die Grafik ist super und das Gameplay auch. Zum online spielen ist es auch besser als Call of Duty.

Ich habe Die Sims III nicht.
 
Wow. Für PC Games schauts net so gut aus. Di Auflage ist seit 05 um 50% gesunken :O
 
"Ein solches Spiel zieht einfach keine so großen Käuferkreise an. Es ist zu speziell."


Dass DA spezieller als Modern warfare 2 ist, weiß ich. Aber immerhin ist es ein fantasy RPG mit ner menge Blut. So speziell ist die zielgruppe da auch nicht.

Ich wundere mich halt nur. weils wirklich permanent in den Top 4 war seit es erschienen ist. Vielleicht stimmen ja nich alle Zahlen hier.
 
Zurück