• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sie haben gewählt: Der Ego-Shooter des Jahres 2009 heißt ...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Sie haben gewählt: Der Ego-Shooter des Jahres 2009 heißt ...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702433
 
Das wurde von der Redaktion manipuliert -.-

Niemals würde sonst MW2 auf Platz eins stehen!!!
 
AW:

fansiten rufen zum überstimmen ihres spiels a gerne auf...
 
AW:

Naja, ich finde Call Of Juarez Bound In Blood hätte es genauso verdient!
 
AW:

fansiten rufen zum überstimmen ihres spiels a gerne auf...
Naja, auch wenn ich den Hype um MW2 nicht nachvollziehen kann und noch viel weniger verstehe wieso die Steamversion für überteuerte 60 Euro immer ganz oben in den Verkäufen steht.... in DIESER Kategorie kann man eigentlich nichts anderes wählen weil die Konkurrenz vom "Shooter" Standpunkt her einfach nicht vorhanden war.
 
AW:

Mit Call of Juarez (meine persönliche Nummer 1 :) ) auf Platz 3 und Stalker auf Platz 4 kann ich mich anfreunden.
 
AW:

Ein absolut schwaches Jahr für Ego-Shooter Fans. Und der Sieger dürfte nicht wirklich überraschen. Hoffen wir auf ein besseres 2010!
 
AW:

2009 war im allgemeinen nicht schlecht...

batman, wolverine, juarez 2 und mw2 ;)

hat mir alles sehr viel spaß gemacht und left 4 dead 2 im MP macht auch wieder fun vor allem mit den melees
 
AW:

Ein absolut schwaches Jahr für Ego-Shooter Fans. Und der Sieger dürfte nicht wirklich überraschen. Hoffen wir auf ein besseres 2010!
Im Bereich der Ego-Shooter kann ich da nur zustimmen. Im Vergleich: 2007 gab es Modern Warfare 1, Crysis, Bioshock, HL: Episode 2 (bis hier imho alle besser als Platz 3 in 2009), sowie UT 3, aber auch noch andere brauchbare Titel wie z.B. MoH: Airborne und STALKER (1).
 
AW:

2009 war wirklich kein gutes Jahr für Egoshooter-Fans: Keine große Auswahl und keine wirklichen Überraschungshits. Und außer "Borderlands" und "Call of Juarez: BiB" gab's auch keine außergewöhnlichen Shooter.

2010 wird hoffentlich wieder ein richtig gutes Jahr: Bioshock 2 kommt und mit Crysis 2 und Rage kommen die nächsten Grafik-Wunder.
 
AW:

Das wurde von der Redaktion manipuliert -.-

Niemals würde sonst MW2 auf Platz eins stehen!!!

Genau. Die PCG kauft auch bei Saturn, Media Markt und Steam die ganzen MW2-Exemplare damit das Spiel in den Charts weit oben ist... :-D
Jap. Die Paranoia, die MW2 immer noch hervorruft wirft kein gutes Licht auf PC-Gamer. Natürlich daddelt die Mehrheit friedlich vor sich hin, aber warum man immer noch seine Intoleranz und Engstirnigkeit vor sich hertragen muss, erschliesst sich mir nicht.
 
AW:

ich hab einige der zur wahl stehenden spiele
gespielt...

und mw2 ist ganz klar ein richtig gutes spiel und
ich finde zurecht weit oben. ob es die 1 is darüber
kann man streiten aber da diese abstimmung
ganz klar nich gefaket ist, weil es einfach
schwachsinn wäre, hat es wohl die mehrheit auf
der 1 gesehen oder?
 
AW:

Ich finde MW2 hat sich das redlich verdient...Geile Grafik, man macht nie das gleiche und es fühlt sich einfach so real an... =)
Ich hasse die Leute, die solche Spiele Verbal in den Dreck ziehen, weils ja "Mainstream-Kacke" sei und so....
Gutes Spiel, völlig verdient Platz 1....
Und so viel "innovatives" ist ja echt dieses Jahr nicht rausgekommen...Aber bei den Fps isses auch schwer überhaupt noch was Innovatives rauszubringen! =(
 
AW:

Borderlands und Call of Juarez sind tolle Spiele, die Würdigung freut mich :)
 
AW:

Die Umfrage fragte nur nach dem Einzelspieler Shooter des Jahres und das wurde auch dort gewählt, sieht man schon daran das Left 4 Dead 2 fehlt.
Also stimmt die News eigentlich gar nicht.
 
Zurück