• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: Galactic Warfare: Fragmovie aus der Beta zur Call of Duty 4-Mod

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702203
 
schaut ja ganz nett aus, allerdings hat das imho bis auf die Grafik nichts mit Star Wars zu tun...
Wenn die ne vernünftige Themenbasierte Mod auf die Beine stellen wollen, sollten die sich mal (auch ganz aktuell) Mechwarrior: LL anschauen.

Natürlich trotzdem Danke für die News, besonders so zwischen Weihnachten und Neujahr, auch noch an nem Sonntag ;)
 
AW:

schaut ja ganz nett aus, allerdings hat das imho bis auf die Grafik nichts mit Star Wars zu tun...
Wenn die ne vernünftige Themenbasierte Mod auf die Beine stellen wollen, sollten die sich mal (auch ganz aktuell) Mechwarrior: LL anschauen.

Natürlich trotzdem Danke für die News, besonders so zwischen Weihnachten und Neujahr, auch noch an nem Sonntag ;)
*Ironie Modus an*

Ja, denke auch das die Mod nicht viel taugt.

*Ironie Modus off*

Fass dir mal an den Kopf, ich denke die Black Monkesy haben sich ganz schön Mühe gegeben, bei dem complete Mod. Du bist bestimmt sonst so einer, der eh über Crysis als Grafik Demo spricht und jetzt ist ist die Calactic Warfare Mod schlecht, und Mechwarrior Living Legends der Oberhammer.

Äpfel und Birnen verstehst?

Wobei ich von Mechwarrior: LL nicht schlecht sprechen will.
 
AW:

der mod schaut ja super aus aber der spieler, also im springen und ohne anlegen killt der mit ner sniper, wers glaubt, zumindest nicht mit den waffen aus cod4, machte nen test mit standardwaffe und musste 3x auf kopf schiessen damit es n kill wurde, die person stand aber 1m neben mir weils eben ein test war
egal der mod schaut super aus, gabs ja schon star wars maps für teil cod2
ich freu mich schon drauf
 
AW:

schaut ja ganz nett aus, allerdings hat das imho bis auf die Grafik nichts mit Star Wars zu tun...
Wenn die ne vernünftige Themenbasierte Mod auf die Beine stellen wollen, sollten die sich mal (auch ganz aktuell) Mechwarrior: LL anschauen.

Natürlich trotzdem Danke für die News, besonders so zwischen Weihnachten und Neujahr, auch noch an nem Sonntag ;)
*Ironie Modus an*

Ja, denke auch das die Mod nicht viel taugt.

*Ironie Modus off*

Fass dir mal an den Kopf, ich denke die Black Monkesy haben sich ganz schön Mühe gegeben, bei dem complete Mod. Du bist bestimmt sonst so einer, der eh über Crysis als Grafik Demo spricht und jetzt ist ist die Calactic Warfare Mod schlecht, und Mechwarrior Living Legends der Oberhammer.

Äpfel und Birnen verstehst?

Wobei ich von Mechwarrior: LL nicht schlecht sprechen will.


Er hat doch aber Recht. Dieses komische Rumgehopse mit ner Sniper Rifle hat nix mit SW zu tun. Da kann man sich halt schon fragen: wozu die Mühe?

Nach diesem Video zu urteilen hat die Mod überhaupt kein spielerischen Mehrwert. Da würd ich lieber CoD4 Original spielen, das sieht besser aus und ist in sich auch stimmiger.
Und wenns unbedingt SW sein soll, dann wird halt zu Jedi Knight oder Battlefront gegriffen.
 
AW:

@ tarnvogL:
Argh, du Fritte! :-D
Hab mir ert das Video angeschaut, nach den ersten paar Sekunden denk ich mir: "Ach, ich bin mir sicher, jemand will wissen, wie der Song heißt".
Das Lied ist eine meiner Lieblingslieder, Pendulum meine Lieblingsband.. und jetzt kommst du und vernichtest mir meine schöne Klugscheiss-Attacke^^
 
AW:

Gut ein Sniper-F(r)ag Video lässt jetzt nicht unbedingt Star Wars Stimmung aufkommen aber die Map ist schön und die anderen Waffen passen sicher auch besser zum Thema. Wofür gibts da eigentlich Punkte beim Killen? Kann man damit aufsteigen und weitere Waffen freischalten?
 
AW:

schaut ja ganz nett aus, allerdings hat das imho bis auf die Grafik nichts mit Star Wars zu tun...
Wenn die ne vernünftige Themenbasierte Mod auf die Beine stellen wollen, sollten die sich mal (auch ganz aktuell) Mechwarrior: LL anschauen.

Natürlich trotzdem Danke für die News, besonders so zwischen Weihnachten und Neujahr, auch noch an nem Sonntag ;)
*Ironie Modus an*

Ja, denke auch das die Mod nicht viel taugt.

*Ironie Modus off*

Fass dir mal an den Kopf, ich denke die Black Monkesy haben sich ganz schön Mühe gegeben, bei dem complete Mod. Du bist bestimmt sonst so einer, der eh über Crysis als Grafik Demo spricht und jetzt ist ist die Calactic Warfare Mod schlecht, und Mechwarrior Living Legends der Oberhammer.

Äpfel und Birnen verstehst?

Wobei ich von Mechwarrior: LL nicht schlecht sprechen will.

Komm mal wieder runter...
Natürlich haben die sich mächtig Mühe gegeben, allerdings ist das eher eine grafische Mod denn ne total conversion... In MW: LL sind die wirklich auf die Geschichte und die Art und Weise, wie ein Krieg mit Mechs funktioniert eingegangen, hier sehe ich halt nur normales CoD: MW Gameplay mit Star Wars Models und Maps.
Normalerweise (ja, natürlich funktioniert das meistens auf open Servern wegen fehlendem Teamplay nicht) greifen Stormtrooper etwa in einer Phalanx an. Hast du jemals in einem der Filme hopsende Trooper gesehen oder in einem Roman darüber gelesen? Nein? Ich auch nicht! Ausserdem sind die nach meiner Erfahrung die einzigen Repetierwaffen, die es in Star Wars gibt die Gewehre der Sandleute bzw. Tusken. Ich bin mir ziemlich sicher, in Episode 4-6 schon Scharfschützengewehre (Episode 5: Der Rebell im Schützengraben aufHoth hatte zB. eines) sowohl beim Imperium als auch bei der Allianz gesehen zu haben, und keine davon waren Waffen, die manuell nachgeladen werden.
 
AW:

Die Mod befindet sich in der Beta 0.4 Phase, was erwartest du da?
Star Wars spiele ich nicht! Nur Call of Duty...und würden sie das Sprungverhalten und alles andere ändern, wäre es nicht mehr wirklich CoD, und es würde am reiz verlieren.
btw. das Video ist von mir.
 
AW:

Nein soll es nicht, es soll sich wie CoD spielen, aber halt wie Star Wars aussehen. CoD + Star Wars = Traum.
 
AW:

Tja, dann ist es ja wie ich gesagt habe,
Das ist keine Totalconversion, sondern eine grafische Mod für CoD, und darum kommt für mich kein SW Feeling rüber :)
Deine Aussage "Star Wars spiele ich nicht! Nur Call of Duty..." sagt eigentlich schon alles.
Das ist für mich als alten Star Wars Fan einfach kein Star Wars, und deswegen (IMHO/ FÜR MICH) ein "Fail" von den Entwicklern dieser Mod.
Ich sage ja nicht, daß ihr das nicht spielen sollt, aber ich finds halt schlecht.
 
AW:

Spiels doch erstmal selbst, bevor du sagst es ist ein fail. Für CoD4 Zocker ist es eine schöne abwechslung, und macht spass. Ich wette du hast noch nie in deinem leben CoD gespielt, sagst aber das alles schlecht sei.
 
AW:

Doch, ich habe sogar sehr viel CoD gezockt. Allerdings brauche ich die Mod nicht spielen, um mitzubekommen, daß sie meiner Vorstellung von Star Wars nicht gerecht wird.
Ich habe auch nie gesagt, daß ich CoD schlecht finde, nur daß das Gameplay halt (und WIEDER: MEINER MEINUNG NACH) einfach nicht zu Star Wars passt. Wenn sich da nichts ändert, wird die Mod auch nicht besser. Ich habe zu keinem Zeitpunkt in meinen vorigen Posts ein schlechtes Wort über das Hauptspiel verloren, oder? ;)
Tut mir leid, daß ich deinem Fragvideo nicht mehr Ehrerbietung entgegen bringen kann.
 
Zurück