• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Euro Truck Simulator und Rig'n'Roll 3: So gut können die Truck-Simulationen aussehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Euro Truck Simulator und Rig'n'Roll 3: So gut können die Truck-Simulationen aussehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701572
 
schade das das gameplay nicht stimmt, würd so gerne mal im virtuellen stau stehen und dann alle gamerische freiheiten besitzen, so richtig sandbox eben, zeitunglesen, eine rauchen, mal raus über die leitplanke pinkeln gehen....all das eben was einen realen stau so spannen und abwechslungsreich macht
 
ähm erstmal warum heißt das Rig'n'Roll 3 wenn noch nicht mal der erste teil erschienen ist? bzw kurz nach jahren nun kurz vor der veröffentlichung ist?
 
Naja schlampig recherchiert wie öfters mal ;)

Rig'n'Roll ist überhaupt noch nicht offiziell erhältich in Dtl., also kann es noch gar nicht erfolgreich sein.

Dann gibt es einen anderen Titel unter dem es hier wahrscheinlich und anderswo erscheinen wird:

Hard Truck 3: Conquest of America

ein Vorgänger hieß ja auch Hard Truck 2: King of the Road (nicht zu verwechseln mit 18 Wheels of Steel, was auch den Namen Hard Truck trug), aber das werden wir wohl erst im ersten Quartal 2010 erfahren, wenn die Übersetzung fertig ist und es released wird außerhalb von Russland.
 
Zurück