• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 3: Project Hades: Erste Mutmaßungen über neuen Monolith-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - F.E.A.R. 3: Project Hades: Erste Mutmaßungen über neuen Monolith-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701540
 
FEAR 2 war im Gegensatz zum genialen Vorgänger schon ein ziemlich gewöhnlicher Shooter. Eine weitere Fortsetzung brauche ich nicht. Wenn es ein komplett neues Projekt ist, mal abwarten.
 
AW:

FEAR 2 war im Gegensatz zum genialen Vorgänger schon ein ziemlich gewöhnlicher Shooter. Eine weitere Fortsetzung brauche ich nicht. Wenn es ein komplett neues Projekt ist, mal abwarten.
Vermutlich wird es ein komplett neues Projekt - dem endgültigen Ende von Fear 2 nach zu urteilen. (Alma ist tot, alle spielen fröhlich und ausgelassen miteinander im Teletubbyland....)

Ach nein, so war das doch garnicht, Alma lebt und ist schwanger - dürfte nicht schwehr sein, daraus eine gute Story zu machen.

Mir hat der zweite gefallen, und ich freue mich auf den dritten.
 
Die sollen endlich aufhören an FEAR rumzudümpeln und lieber BLOOD III rausbringen. :-D

MfG
 
AW:

Mehr FEAR ist immer gut, aber hoffentlich vergeigen sie den neuen Teil nicht so wie den Zweiten. Selbst die Grafik war im Nachfolger schlechter, von der grenzdebilen KI ganz zu schweigen. Der Flaschenhals werden wahrscheinlich wieder die Konsolen sein. Noch habe ich Hoffnung, schließlich hat Monolith uns schon Spiele wie NOLF oder AVP2 beschert.
 
AW:

Ich würde mich im neuen FEAR über MEHR Gruselabschnitte freuen!
Der 2te Teil war ja nicht schlecht, aber es waren mir dafür das auf der packung FEAR steht, zu wenig FEAR drine ;)

Sie sollen richtig geile Schockeffekte reinpacken :-D
 
AW:

Ich würde mich im neuen FEAR über MEHR Gruselabschnitte freuen!
Der 2te Teil war ja nicht schlecht, aber es waren mir dafür das auf der packung FEAR steht, zu wenig FEAR drine ;)

Sie sollen richtig geile Schockeffekte reinpacken :-D
Weniger Schockeffekte, mehr Spannung wäre schön. Wobei der 2. Teil von beidem zu wenig hatte.

Wenn sie es schaffen, dass ich weiss, was gleich kommen wird, aber trotzdem angst davor hab, DANN haben sie alles richtig gemacht :-D .
 
AW:

Also in der Grundschule hab ich mir mitten in der Nacht mit aufgedrehtem 5.1 System fast in die Hosen gemacht^^ Fand ich sehr geil gemacht
 
AW:

Hab ich was verpennt oder was ist hier los?
Dass Alma zum zweiten mal schwanger ist, weiss man doch schon seit dem Ende von Fear2.

Ihr erstes Kind hat sie in der Kugel zur Welt gebracht, und der Protagonist aus dem 2. Teil hat sie dann am Ende (eher unfreiwillig) geschwängert.
 
AW:

Hab ich was verpennt oder was ist hier los?
Dass Alma zum zweiten mal schwanger ist, weiss man doch schon seit dem Ende von Fear2.

Ihr erstes Kind hat sie in der Kugel zur Welt gebracht, und der Protagonist aus dem 2. Teil hat sie dann am Ende (eher unfreiwillig) geschwängert.

****SPOILER****
Eigentlich ist Alma nach dem 2. Teil zum dritten mal schwanger. Der Prot aus Teil 1 und Fettel waren die beiden ersten Kinder und wurden im Krankenhaus, wo man die erste Missi macht (diese Bauruine) geboren.

Auch lustig, im ersten Teil kommt man aus Alma und im zweiten Teil geht man in Alma.
 
AW:

schon traurig Bora wenn man ein fan voin no one lives forever ist und zu blöd ist die richtige abkürzung zu schreiben ;) pwned ;)

NOLF3
 
AW:

Schon wieder ein F.E.A.R.? Der zweite Teil war ein guter Durchschnitts-Shooter, aber nichts besonderes.
Wieso bringen die nicht mal was neues oder führen eine alte Reihe fort (Blood, Condemned u.a)? Ein "NOLF 3" ist sehr unwahrscheinlich.
 
AW:

Wieso zum Henker steht der Spoiler schon in der Überschrift, den jeder dann beim Überfliegen der Startseite liest? :(
Also ich persönlich habe noch keinen der beide FEAR-Teile gespielt, habe es aber noch vor, und weiß nun, dass das Schwangersein von Alma scheinbar ein wichtiger Aspekt ist, und das stört mich gerade ein wenig.

Gut, kann man nicht ändern. Vielleicht ist das nicht mal der Spoiler? Dann habe ich nichts gesagt. Aber ich werde den Text ganz bestimmt nicht auch noch lesen. :-D

Nur als Hinweis von mir. Wäre toll, das in Zukunft zu vermeiden.
 
Zurück