• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel -

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701507
 
Das Isaac Clarke hier auftaucht kann ich absolut nicht verstehen. Dieser Anzug sind genial aus. Ich hab mich jedes mal so gefreut , wenn man im Spiel, den Anzug aufrüsten konnte und dann diese Spannung wenn er in die Kammer tritt.
Was hat sich wohl diesmal geändert?? Genial.
 
Schließe mich der Meinung von toxin an. p.s Isaac gehört hier echt ned rein.
 
AW:

Der Anzug sieht super aus! Abgesehen davon, dass er nicht zum "Raumschiff überleben" gemacht ist, sondern eigentlich für technischen Kram. Man würde auch bei einem Astronaut nicht unbedingt sagen, dass er echt fesch aussieht.
Dazu kommt, dass man Isaac am Anfang auch ohne Anzug sieht, und hässlicher als zB. ein Shepard oder Fisher isser auch net.
 
AW:

Echt mal! Was habt ihr an Isaac Clarke auszusetzen? Der Anzug sieht einfach geil aus! Was anderes als dieser Design-Einheits-Brei! Aerodynamisch? Braucht man im Weltraum nicht! Ich fands auch immer toll, wenn er nach einem Anzug-Upgrade aus dieser Anzugkammer kam. Und er sah auch immer geil aus. Versteh Euch nicht!

Mein Vorschlag: Gordon Freeman! Ich bitte Euch! Streberfrisur, Streberbrille, Bart.... HaallooOOooo!
 
AW:

Das einzige was mir an Isaac nicht gefällt ist, dass der Helm im vergleich zur restlichen Rüstung irgendwie zu groß scheint. Aber ihn und Nico Bellic hätt ich ned mit reingenommen in diese Gallerie.

Ich hätt aber noch den Hauptcharacter aus Risen vorgeschlagen. Und eventuell noch den aus Two Worlds.
 
AW:

Wie wärs mit dem Heavy aus Team Fortress 2? :-D den fand ich immer hässlich wie die Nacht

Ansonsten gäbe es da noch das Vieh aus Book of unwritten Tales oder Sadwick aus Whispered World ;)
 
AW:

hmm warum der Namelose so aussieht, hat ja seine Gründe! Würde George Clooney da rumlaufen, würde das schlicht der Story widersprechen.
Bei den Frauen in Risen muss ich klar zustimmen! Grottenschlecht.

Nico hingegen finde ich ganz gut gemacht. Anti-Perfektion bewirkt immer eine gewisse Realitätsnähe. Außerdem stellen Amis Menschen aus Ost-Europa bzw. Russland immer deutlich hässlicher dar als eigene Landsmänner
 
AW:

Ich wuerde noch diverse Charaktere aus Vampire: The Masquerade Bloodlines reinnehmen.

Tue
 
AW:

Fand ich auch. Der Anzug wurde immer Bulliger und Massiver so dass man mehr Mut hatte den Monstern entgegen zu tretten. Auserdem muss ein Ingenieursanzug nicht so Schnittig wie ein Kampfanzug(siehe Crysis) aussehen. Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit meiner meinung nach.
 
AW:

Norton Mapes aus F.E.A.R. ist hässlich. Nicht nur äußerlich abstoßend, sondern auch eines der größten und nervigstens Ars***lö**** der Spielegeschichte. Gegenüber Mapes ist Rufus ja im Anblick noch angenehm.

Bei Isaac Clarke kann ich auch nur den anderen hier zustimmen. Da finde ich den Motocross-Helm vom Master Chief noch deutlich dämlicher.
 
AW:

Ich finde Nico Bellic und Isac Clarke gar nicht hässlich.
Nico sieht sogar auf den GTA IV Covern wie Jason Stathan aus und Isac wird im Spielverlauf von Dead Space auch nicht hässlicher.

Was ist zum Beispiel mit der Hauptfigur aus GTA 3, die war auch potthässlich?
 
AW:

Hiermit verweisen wir auf die Nettiquette. So einen Beitrag brauchen wir hier nicht. Du bist hiermit verwarnt.
 
AW:

Juhu und morgen mach ich eine News auf mit den sexiesten Regenwürmern aus meinem Garten. Die Auflistung wird zwar nicht abschließend sein und hat keinen Anspruch auf Vollstänigkeit aber das kann man von dieser Käse-News auch nicht sagen. :top: :B
 
Auf jeden Fall gehört hier die BroodMother aus Dragon Age Origins rein.
Ich hab gedacht, ich spiel Quake 4, als ich die gesehen hab^^

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Isaacs Anzug sieht geil aus. Nix ultrageiles Design, sondern schön funktionell. So wie mans erwartet.
 
Also ganz im ernst, jemanden wie Isaac Clark hässlich zu nennen oder sogar die Rüstung find ich schon dreist. Das Spiel lebt von einer düsteren, teils aufgrund der Situation rustikalen Atmosphäre. Wer will bitte einen perfekt, geschniegelten Isaac Clark sehen? Nicht nur, das es schlecht aussehen würde, es würde auch absolut nicht passen. Sorry aber hier von hässlich zu reden, zeugt nur von Geschmacksverirrung. Bisschen Objektivität über der subjektiven und vollkommen unverständlichen Meinung darf man sich doch wohl wünschen.
Ich mein, dann noch Planescape Tormet und irgendein Creature Shock, das stink normal aussieht, für die Zeit in der es rauskam.

Dieser Artikel gehört von der Seite genommen, das ist ja mörderisch peinlich.
 
Also mal ehrlich,

der hässlichste ist ja wohl der "Held" aus Chrome. Mehr Frosch als Mann.
 
Zurück