• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Beeindruckender Cinematic-Trailer zum Bioware-Rollenspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701369
 
Yeahhh... Bioware schielt ein wenig auf Blizzard's Cinematic Krone, so wie's aussieht. Nur machen sie das Hollywood-mäßiger, mehr Action und Pathos. Passt sehr gut zu den Spielen, so wie den Dragon Age cinematic trailer werde ich mir den vollen Mass Effect trailer sicher auch mehrmals ansehen.
 
Bioware halt..

Alles GOLD was die bringen...

Wenn ich Dragon Age dann das dritte Mal durchhabe kommt Mass Effect 2.... hach, ich brauch mehr URLAUB!!! zu wenig ZEIT !!!
 
warum könnt ihr nicht den normalen youtube player benutzen ? Das was ihr hier habt ist voll der Müll.
 
alter ..... das ist SO FETT, alles was bioware anfast wird gold irgendwie, und der trailer hyped mich SO SEHR, das ist einfach richtig geil ^^
 
ich habe gerade entdeckt das die "blur studios" für den trailer verantwortlich sind.

http://www.blur.com/

kein wunder also das der trailer so gut ist....
 
Boah der trailer hat mich vom stuhl gerissen^^

was stand da am ende December 22???
 
ich habe gerade entdeckt das die "blur studios" für den trailer verantwortlich sind.

http://www.blur.com/

kein wunder also das der trailer so gut ist....
... das sind aber mal richtig geile render-artworks... hab mir glatt mal die seite in meine favoriten gezogen...
 
ich würde mich mehr freuen wenn sie es endlich schaffen würden den ersten teil so zu patchen dass ich und viele andere endlich spielen könnten. bis jetzt kann ich das spiel nicht mal starten.
so werde ich mir den zweiten teil bestimmt nicht kaufen :(
 
Der Cinematic Teaser ist an und für sich ja toll aber das es nicht der ganze ist, gibt dem einfach so einen faden und ätzenden Beigeschmack. Warum muss man so einen Mist eigentlich veranstalten? Das ist doch bescheuert, hätte man das gelassen wäre es jedenfalls sehr viel besser zu genießen.

An sich allerdings find ich ihn bisher doch noch recht normal. Klar er sieht Klasse aus und so aber er ist jetzt auch nicht DER Überhammer. Ich freu mich allerdings trotzdem natürlich auf die Vollversion da es ja dennoch Spaß macht und gerade Miranda sieht wirklich 1:1 aus wie ihr reales Ebenbild.
 
ganz nettes bling bling - mehr nicht. Ein weiterer Cinematic Trailer, der nur aufs Beeindrucken aus ist, aber nichts vom eigentlichen Spiel verrät - zu sinnlos die Spielszenenaneinanderreihung.
 
Vom eigentlich Spiel verrät es einiges, nämlich das Shephard auf eine Suizidmission geht und dafür Leute sucht. Das ist eben die Handlung des zweiten Teils und das ist mittlerweile eigentlich klar, wesshalb man da kaum noch mehr zu verraten braucht. Spielszenen sind es im übrigen nicht, schließlich ist das ein Cinematic Trailer und der enthält garkeine Spielszenen.
 
Teil 1 fand ich nicht so pralle. Auch die Umsetzung auf den PC hat förmlich "Schnöde Konsolenportierung" geschrien (Das is wohl auch der Grund warum ständig alle Prozessorkerne mit 100% ausgelastet waren, auch wenn nichts passiert ist).

Teil 2 werde ich mir sicher nicht mehr holen. Die Story wird bestimt wieder gut, aber so wie ich das an den Videos und screens sehe wird die Gameplay wieder ähnlich mau ausfallen.
 
Also das MA 1 schlecht portiert war fand ich ja nicht. Lief, flüssig, stabil und die Steuerung war auch in Ordnung. Und meine HW ist auch nicht die beste. Und wieso sich manche über einen Cinematic Trailer beschweren, kann ich ja auch nicht ganz verstehen. Anschauen und freuen, zu mehr zwingt euch doch keiner. Wer Infos zum Spiel will sieht sich andere Trailer an...oder auch nicht.

Davon abgesehen verrät der Trailer jede Menge über das Spiel. Jemand der noch nie von Mass Effect gehört hat sieht hier schon mal worum es geht. Also schwätzt mal nicht so unqualifiziertes Zeug ohne überhaupt 3 Gedanken zu verschwenden.

Und an die PCGames Crew, euer neuer Editor fürs Forum ist auch nicht gerade der Hammer. Bestimmt haufenweise JavaScript Mist oder? Ein ganz einfacher hätte es auch getan. Diese ganze HuppiFluppi was viele Webseiten jetzt für sich entdeckt haben hängt mir aber eh langsam zum Hals raus. Ajax scheint wohl jetzt das neue Wundermittel gegen alles zu sein.
 
Zurück