• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Horror-Nachfolger (endlich) offiziell angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Dead Space 2: Horror-Nachfolger (endlich) offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700956
 
Ich verstehe den Sinn der Ankündigung nicht, das Spiel sollte ja eine Trilogie sein oder habe ich da falsche Infos bekommen? :B
 
muss ich nicht

Sehr schön. Hat Clarke das Ende des 1. Teils also doch überlebt...Hatte das eigentlich so verstanden, dass er im Abspann von seiner Frau attackiert wurde, waren dann wohl doch nur stressbedingte Schizos bei ihm^^










edit:
spoiler-tags eingefügt.
 
AW: muss ich nicht

Sehr schön. Hat Clarke das Ende des 1. Teils also doch überlebt...Hatte das eigentlich so verstanden, dass er im Abspann von seiner Frau attackiert wurde, waren dann wohl doch nur stressbedingte Schizos bei ihm^^
Sah für mich aber nicht wirklich aus wie "stressbedingte Schizos"
 
AW: muss ich nicht

Sehr schön. Hat Clarke das Ende des 1. Teils also doch überlebt...Hatte das eigentlich so verstanden, dass er im Abspann von seiner Frau attackiert wurde, waren dann wohl doch nur stressbedingte Schizos bei ihm^^
Nächstes Mal bitte eine kleine Spoiler Warnung in den Text. Ich hatte nämlich vor mir das Game demnächst zu kaufen. Aber solche Hinweise sind ein echter "Kaufwunsch-Killer". :)
 
AW: muss ich nicht

@furtkamp
Solche Infos bitte in Zukunft spoilern. :S Danke!

Hab das Spiel bisher noch nicht gezockt (ist aber geplant) und wollte nicht schon vorab das Ende des Spiels kennen. :B
 
AW: muss ich nicht

Sehr schön. Hat Clarke das Ende des 1. Teils also doch überlebt...Hatte das eigentlich so verstanden, dass er im Abspann von seiner Frau attackiert wurde, waren dann wohl doch nur stressbedingte Schizos bei ihm^^
Also wenn ich das Spiel nicht schon länger durchhätte, würde ich dich jetzt hassen...
 
bam

ach jetzt hackt doch nicht auf ihm rum. wer dead space bis jetzt noch nicht gespielt hat ist selbst schuld.
 
bam

Richtig.Ich fand das Spiel auch sehr geil.Besonders hat mir die Athmosphäre in den schwerelosen und Oxygenlosen Bereichen gefallen.
Die 2 werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
 
bam

was heißt da endlich? ich find es total beschissen wenn man jährlich das selbe game mit ein paar neuerungen rausbringt (siehe cod). mir ists lieber wie bei diablo, starcraft, mafia.
dann freut man sich wirklich auf die fortsetzung. so hab ich nur die beführchtung das es quasi das selbe spiel wird...
 
bam

Dead Space war bis jetzt eins der gruseligsten Spiele die ich jemals gespielt hab, ich habs noch immer nicht durch weil ich nie länger als ne halbe Stunde spielen kann/will ^^
 
AW: muss ich nicht

Auch wenn ihr das Ende jetzt kennt, unbedingt kaufen! Ich habe lange nicht mehr so ein geniales Spiele gespielt.

Laßt euch nicht beirren wegen der angeblich miserablen Steuerung. Nach 15 Minuten Eingewöhnungszeit geht sie locker von der Hand.

Nicht vergessen: die vertikale Synchronisation deaktivieren, sonst reagiert die Maus zu träge.
 
AW: muss ich nicht

Dead Space 2 für PC - YES !!!! (hoffentlich wieder ungeschnitten)
Isaac Clarke ist wieder dabei - YES !!!! (lieber ihn als einen gänzlich neuen Charakter)

Das Spiel ist jetzt schon so gut wie gekauft. Hoffe nur dass sie dem Alter Ego auch ein paar Sprach-Samples spendieren. Dead Space 1 wäre dann absolut perfekt gewesen, wenn Isaac sich hin und wieder bei den Dialogen mitbeteiligt oder den einen oder anderen Kommentar nach einer "schockierenden" Entdeckung von sich gegeben hätte.
 
Zurück