• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Screen of Death: Weiterhin keine Lösung für den Windows-Fehler in Sicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Black Screen of Death: Weiterhin keine Lösung für den Windows-Fehler in Sicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700597
 
hatte den Bluecreen mit Windows 7 schon min. 10 mal in 1,5 Monaten. :o
 
Laut Tomshardware.de ist der Fehler nicht bei Microsoft zu finden, sondern ist durch Schadcode hineingeraten.

Die Sicherheitsfirma entschuldigt sich.

Quelle: http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-Prevx-Black-Screen,news-243781.html
 
AW:

ich hab seit 3 Jahren neuen PC mit Windows XP

Hatte in der Zeit 1x Bluescreen wegen nem schweren Programm Fehler o.O

Nich alles runterladen wo "Donwload" steht :-D
 
AW:

"Blackscreen of Death" ... da hat die PR-Abteilung aber ganze arbeit geleistet!
Will auch nen Blackscreen of Death haben! Jetzt!
 
AW:

Mir war gar nicht bekannt,dass ein Bluesrceen als "Bluescreen of Death" bezeichnet wird.
Ich kenne da nur den "Red Ring of Death",welcher ein Fehler auf der X-Box 369 ist/war....
 
AW:

Also Blackscreens hab ich keine - und den Bluescreen nur wenn ich DAoC zocke, sonst noch nie gehabt. (Win7)
 
AW:

Ich hatte auch noch keinen einzigen Bluescreen mit Win 7. Das Einzige, was mir passiert war in letzter Zeit waren Aussetzer nachdem ich MW2 gespielt habe. Der Bildschirm blieb 5 Sekunden schwarz, der Desktop erschien und dann hatte ich keine Maus mehr und es hing alle 3 Sekunden für 2 Sekunden lang......

Da half nur ein Reset......
 
AW:

ohman... in letzter zeit passiert mir das immer öfters!!! ich dachte echt was gehtn jetzt fürn scheiss oO zb ich spiel irgentwas.. nach unbestimmterzeit bluescreen!! aber täglich !!!!!! jetzt is es aber vorbei.. mein pc hatte auchmal das proble (erst vor paar tagen) das wenn ich hochfahre, nichts passiert.. pc fährt zwar hoch aber moni bleibt aus, tastatur reagiert nicht, und neustarten so oft ich will hat nix gebracht.... hab dann mein pc innen sauber gemacht, eingesteckt, angemacht und es hat wieder gefuntzt xD
 
Zurück