• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Future Wars: Radon Labs und Head Up kündigen neuen Rundenstrategie-Titel an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Future Wars: Radon Labs und Head Up kündigen neuen Rundenstrategie-Titel an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700337
 
Erscheinungstermin im Frühjahr 2010 und da gibts noch keine weiteren Infos zum Spiel?

Na mal sehen...
Rundenbasierend und modfreundlich ist auf jeden Fall schonmal Musik in meinen Ohren.
 
ich hoffe es geht mehr in richtung jagged alliance,
civ4 kann man nicht mehr verbessern und mod-freundlich ist es auch
 
mehr in richtung cnc zero hour, wäre viel geiler. versteh nicht, warum die entwickler nicht auf dem modern warfarezug aufspringen, und aktuelle technologien, waffen und truppen in einem strategiespiel einbringen, es gut verpacken, bissl balance rein und schön mittelgroße maps für 4on4. wird der verkaufshit... aber lieber son kack cnc rausbringen, mit total aufgebohrter und wieder aufgeborter grafik -,-
 
Interessant wäre es zu wissen ob es die Umsetzung der Seminararbeit zum Thema Game Design von Rainer Stahlman ist.

Falls ja weiß man ja schon was zu erwarten ist :)
 
AW:

Future Wars? Da muss ich an das gleichnamige Adventure denken :)... ein Klassiker :)
 
AW:

Hab gerade mal hier geschaut: http://www.futurewars.de.

Das ganze hat soviel mit Civ zu tun, wie Fußball mit Hallenhalma.
Sieht für mich persönlich nach einer Todgeburt aus, uniteressantes Setting, fragwürdige Optik und ein 15 Jahre altes Spielprinzip.

Wer sowas mag kann sich mal http://Weewar.com ansehen. Ein nettes Rundenstrategie-Browsergame
 
AW: Download - Future Wars: Spielbare Demo verfügbar

hm in diesem Kontext Future Wars und Civilization im selben Satz zu erwähnen, ist ziemlich unglücklich gewählt. Das eine hat wirklich nix mit dem anderen zu tun. FW ist eigentlich ein recht nettes Spiel, zwar nicht so komplex und umfangreich wie Battle Isle, aber macht auf jedenfall Spaß. Editor ist zwar recht einfach gehalten, macht aber auf Dauer süchtig ^^
 
AW: Download - Future Wars: Spielbare Demo verfügbar

Richtig, das Spiel hat nichts mit Aufbaustrategie wie bei CIV zutun... Allerdings find ich relativ cool, gerade die Custommaps die's in deren Foren gibt.
 
AW: News - Future Wars: Radon Labs und Head Up kündigen neuen Rundenstrategie-Titel an

wenn radon labs so gut dasteht, daß sie geld in ein rundenstrategie titel (außer bei civ und ggf homm hat doch keiner in dem genre die letzten jahre wirklich geld verdient) stecken können, warum basteln sie nicht weiter an dem shooter schwarzenberg? 
 
AW: Download - Future Wars: Spielbare Demo verfügbar

Das letzte top Rundenstrategie Spiel war Liberation day. Schon 12 Jahre alt, aber hin und wieder spiele ich es immer noch.
 
Zurück