• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - James Cameron's Avatar: Neues Video verspricht Blockbuster-Action

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700287
 
es gibt schon eine demo bei www.gamershell.com, grafik und action sind sehr gut, besser als f.e.a.r. 2 finde ich.
 
AW:

es gibt schon eine demo bei www.gamershell.com, grafik und action sind sehr gut, besser als f.e.a.r. 2 finde ich.
Beim ersten stimmt ich dir zu aber wieso bitte is die grafik besser als fear 2, man kann es garnicht miteinander vergleichen. Fear 2 hat eine sehr lineare Levelstruktur und hat somit keine so großen Levels, während Avatar eher open world ist um es mal vorsichtig auszudrücken ( größere Levels im bezug zu Fear 2). Stell es lieber Lost Planet gegenüber. mein vergleich bezog sich jetzt zwar nur auf die level architektur ,aber man könnte ja noch weiter gehn (Grafikstil,third person view etc).
PS: Ich hab Fear 2 und werd mir sicherlich auch Avatar hohln ,persönlich einer meiner Überraschungshits dieses jahr :top:
 
AW:

Wer träumt denn nicht davon, mal als 3 Meter Schlumpf in den Krieg zu ziehen :B
 
Zurück