• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Screenshots und Video zeigen eine alte Bekannte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700279
 
Schon im ersten Teil mein Liebling gewesen :)

Schön dass die Kleine wieder dabei ist.
 
Ja, war auch mein Lieblingschar :-D

Wird interessant. Sie wird offenbar verurteilt und verbannt? Hab ich das richtig verstanden?
 
@ Grownz
Jepp, hast du richtig verstanden. Ich halte es allerdings für möglich, dass das nur eine *mögliche* Entwicklung in ME 2 ist.

Und Tali ist super - ich bin auch von ihrer englischen Stimme begeistert, im Gegensatz zu Liara ist Tali unglaublich gut vertont. Ich bin mal gespannt, ob man in ME 2 auch das Gesicht eines Quarian sehen wird...
 
AW:

Romanze will! Im ersten Teil wollte ich eigentlich nur eine mit ihr anfangen. Habs irgendwann aufgegeben. Sympathischster NPC des ersten Teils (finde ich).
 
AW:

Romanze will! Im ersten Teil wollte ich eigentlich nur eine mit ihr anfangen. Habs irgendwann aufgegeben. Sympathischster NPC des ersten Teils (finde ich).
Dir ist aber schon klar, das sie ihre Rüstung nie ablegt oder ;)

Find ich gut, das Tali wieder mit dabei ist, in der englischen Version war sie klasse vertont. Hoffenlich bleibt das in ME 2 auch so
 
AW:

Man sollte ja eigentlich nicht erbenszählerisc h sein - aber Shephard ("Er und sein Team") kann natürlich auch eine "Sie " sein :), wobei man auch bei der Biowareware-Werbung immer den Eindruck erhält, man könnte nur den "default-Shephard spielen.
Wie dem auch sei, ich freue mich auch, wenn ein paar alte Bekannte wieder mit von der Partie sind.
Hoffentlich gibts massig Planeten zu erkunden ! :)
 
AW:

Romanze will! Im ersten Teil wollte ich eigentlich nur eine mit ihr anfangen. Habs irgendwann aufgegeben. Sympathischster NPC des ersten Teils (finde ich).
Dir ist aber schon klar, das sie ihre Rüstung nie ablegt oder ;)
Könnte sie in einer sterilen Umgebung aber...

Also, entweder pumpt man sie für Liebeleien voll mit Antibiotika oder man kuschelt eben im Sagrotan-Pool.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
 
AW:

@ Grownz
Jepp, hast du richtig verstanden. Ich halte es allerdings für möglich, dass das nur eine *mögliche* Entwicklung in ME 2 ist.

Und Tali ist super - ich bin auch von ihrer englischen Stimme begeistert, im Gegensatz zu Liara ist Tali unglaublich gut vertont. Ich bin mal gespannt, ob man in ME 2 auch das Gesicht eines Quarian sehen wird...
Liara war auch sehr gut vertont, finde ich. :)


Ich hüpf schon im Dreieck und freue mir n Apfel auf MassEffect 2. :B
Bis dahin werd ich allerdings noch genug mit Dragon Age: Origins zu tun haben. ;)
 
AW:

Also ich fand Liara viel zu emotionslos - und nein, ich glaube nicht, dass das so gewollt war.
Den Vergleich zur Vertonung von Dragon Age hält Mass Effect aber eh nicht stand - DA:O ist schlichtweg brilliant, ein echter Referenztitel in Sachen Synchronisation.
 
Zurück