• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Irokesen-Alarm in World of Warcraft: Die besten Irokesen-Screenshots

Was'n das??? Wollt ihr nicht noch die Charaktäre von Guild wars oder anderen Online Spielen zeigen?

AW:

Was'n das??? Wollt ihr nicht noch die Charaktäre von Guild wars oder anderen Online Spielen zeigen?
haben die da auch Werbung mit Mr.T geschaltet und eine Irokesengranate eingebaut?
und nun ab auf die Stille Treppe und denk mal über deine "Kritik" nach

AW:

Diesen Rechtschreibfehler seh' ich in letzter Zeit immer öfter. Ist es gerade "in" das Wort so zu schreiben?
Es heißt Charaktere!!!!!!!!!

Achja und das mit der Irokesenfrisur und Mr. T find ich irgendwie nervig, weil da jetzt jeder so herumläuft. Am Anfang war das ja noch witzig, aber jetzt ist der "Gag" mit der Irokesenfrisur mehr als ausgelutscht *gähn*

AW:

Diesen Rechtschreibfehler seh' ich in letzter Zeit immer öfter. Ist es gerade "in" das Wort so zu schreiben?

Achja und das mit der Irokesenfrisur und Mr. T find ich irgendwie nervig, weil da jetzt jeder so herumläuft. Am Anfang war das ja noch witzig, aber jetzt ist der "Gag" mit der Irokesenfrisur mehr als ausgelutscht *gähn*
na, nervig ist das Besonders wenn so ein Möchtegernkomiker das ins AH wirft
da drüber stehen nur noch die Tischfeuerwerke die mit AoE-Effekten nerven

AW:

Stimmt. Es ist immer wieder erstaunlich wieviele auf den Zug der Individualität aufspringen um dann festzustellen das sie dan einer von hunderten sind die dasselbe machen. Wie langweilig.
Ich zb hab immer noch den selben Haarschnitt aseit der erstellung meines Chars. Und so bleibt das auch.
Da hebt man sich fast mehr hervor als immer den neuesten Sch... mitzumachen.

Zurück