• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Venedig: Ihre Fragen an die Entwickler

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700245
 
1. Wie werden die Einwohner einer venezianischen Stadt versorgt? Muss dafür eine extra Insel besiedelt werden wo die gebräuchlichsten Sachen (Fisch, Brot usw) produziert werden müssen damit sie dann in die Stadt verschifft werden können?

2. Wird es neue Einwohner-Typen geben (wie jetzt Bürger, Patrizier usw.)?

3. Erfolgt der Bau der venezianischen Häuser wie in normalen Hausbau? Werden Wasserwege anstatt Schotter/steinwege verlegt werden können?

4. Gibt es neue Militärtruppen?

5. Wird es neue Bedürnisse geben? Wenn ja, wird der Orient mit einebzogen?
 
Wird der Multiplayermodus sich mit mehr als 4 Spielern innerhalb einer Partie befassen können?
 
AW:

Was wird für die zahlreichen "Schönbauer" an neuen Verzierungen, Verschönerungen usw. im Add-on enthalten sein?
 
AW:

ich glaube man kann die Venezier nicht selbst spielen... das ist nur ne neue Insel wie Al Zahir oder wie Richard Northburg... kein neues Volk sowiet ich weis
 
AW:

ich glaube man kann die Venezier nicht selbst spielen... das ist nur ne neue Insel wie Al Zahir oder wie Richard Northburg... kein neues Volk sowiet ich weis
nach kontakt zu al zahir kann man allerdings dessen baustile erlernen und eben dann orientalisch bauen, auch wenn man nicht direkt dieses "volk" spielt.

wäre also auch wenn du recht hast trotzdem möglich, dass man dann venizianisch bauen kann.

ich würd es auch ziemlich mau finden, wenn lediglich ein neuer auftraggeber auf der karte erscheint, dessen stadt halt wie venedig aussieht...
 
AW:

ich glaube man kann die Venezier nicht selbst spielen... das ist nur ne neue Insel wie Al Zahir oder wie Richard Northburg... kein neues Volk sowiet ich weis
nach kontakt zu al zahir kann man allerdings dessen baustile erlernen und eben dann orientalisch bauen, auch wenn man nicht direkt dieses "volk" spielt.

wäre also auch wenn du recht hast trotzdem möglich, dass man dann venizianisch bauen kann.

ich würd es auch ziemlich mau finden, wenn lediglich ein neuer auftraggeber auf der karte erscheint, dessen stadt halt wie venedig aussieht...
Also ich gehe doch davon mal ganz stark aus das man wenigstens dessen Baustil bauen darf mit dem ganzen Wasserwegen. Darauf beziehen sich ja auch meine Fragen (siehe ersten Post)
Das wäre absolut kein Kaufgrund für mich wenn es nur ein neuer Auftraggeber wäre der neu hinzugefügt wird und ich nicht venezeanisch bauen kann...
 
AW:

Wird es richtiges Gelände mit Höhen und Tiefen geben? Oder gibt es das erst mit Anno 5?
Kommt der Mehrspielermodus für das "normale" Anno noch per Patch?
 
AW:

Mich würde interessieren, ob
a) ein Beta-Test geplant ist (eher unwahrscheinlich da Addon)
b) ein Fanevent wie das im April in der Hamburger Speicherstadt vorgesehen ist
 
AW:

Mich würde interessieren ob beim MP eigentlich
eh auch ein Endlosspiel gespielt werden kann.
bzw. ob das ein ganz normales endlos spiel ist
(wie bisher) und nun diesmal mit einem freund...
 
AW:

Wird das langatmige, dröge passive Kampfsystem überarbeitet? Es ist einfach total verunglückt.

Bitte, bitte.
 
AW:

Wird es auch für die bestehenden Kulturen Änderungen und/oder neue Gebäude geben?
 
AW:

Wird es neue Produktionen und neue Waren bzw. Bedürfnisse geben ?

Bekommt der Orient endlich seine eigenen Hafengebäude ? wird es generell neue Gebäude für den Orient und Okzident geben ?
 
AW:

Der MP ist ja für bis zu 8 Spieler angekündigt. Wird es auch möglich sein, offline ein Einzelspieler-Endlosspiel zu starten, in dem man jetzt mehr als 3 CGs auswählen kann?
Wird es auch größere Inselwelten geben?
 
AW:

Woher nehmt ihr eure Ideen für das Design?
Was passiert mit den Artworks von Gebäuden?
Können die nicht mal alle veröffentlicht werden? Bin sicher nicht der Einzige, der sich daran erfreuen würde xD
 
Zurück