• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker im Test: Jetzt kommt es dicke!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700170
 
warum wird die serie von teil zu teil nicht besser sondern meist sogar schlechter?
dies darf wohl als tiefpunkt der serie angesehn werden
 
GEKAUFT!!!!

Der Vorgänger ist mein absolutes Lieblingsspiel, und des kann gar nicht so schlecht sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser als Modern Warfare 2 und dazu noch gewaltfrei ;)
 
AW:

warum wird die serie von teil zu teil nicht besser sondern meist sogar schlechter?
dies darf wohl als tiefpunkt der serie angesehn werden
*Sign*
Die haben sich diesmal wirklich nicht viel Mühe gegeben. Mit wenig Aufwand hätte man zumindest mehr Strecken einbauen können - die sind sowieso simpel gestaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mehr wie 15 Fahrten aushält... schade.
 
AW:

Hmm... solche Sachen wie Radio und Aufbau einer eigenen Spedition gab es doch aber schon im Vor-Vor-Vorgänger.
Scheint als hätten Sie die Grafik verbessert, die Strecken auf der ganzen Welt verteilt anstatt nur in den USA und den Rest einfach gestrichen bzw. verschlechtert. Sehr, sehr schade. Wo doch gerade die ansprechende Bergstrecke um Urwald sehr ansprechend aussieht wie ich finde.
Mit einem realistischen Fahrverhalten hätte man sich da richtig ins Zeug legen müssen. :(
 
Zurück