• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam HD: Screenshots aus dem Oldschool-Shooter in HD-Optik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700138
 
Bei der Grafik definitiv keinen Cent wert.
HD ist da mal gar nichts. Ziemlich lächerlich für 2009.
Und dann auch noch das erste SSam einfach etwas getunt.
Nee, nee. Ohne mich.
 
sieht echt nich so prickelnd aus.... ist mal wieder kein AA möglich?
 
Wo bitte ist das eine "high definition" Version? Die paar Texturen hätte man auch von einem Modder erwarten können ohne das er dafür Geld verlangt.
 
ich habs per steam gekauft und gestern gespielt, die screenshots erschrecken mich aber doch etwas - mir kam das doch deutlich hübscher vor, vielleicht weils in bewegung war. die außenlevels sehen übrigens besser aus als die innenräume. die bluteffekte reichen an manchen stellen fast an l4d2 heran. :-D

um 17 euro find ich das spiel ok - recht viel mehr hätt ich nicht dafür ausgegeben. und die coop-ballerei macht halt spaß wie immer. :)
 
Ich habs auch gestern per Steam gekauft und angespielt. Die Grafik sieht selbst auf meiner 3 Jahren alten Kiste ( E6600 @2.88 mit ner 8800'er GTS) ) definitiv besser aus als auf diesen Screenshots! Keine Ahnung mit welchen Settings die gemacht wurden.
Die Grafik kann man allerdings auch net vergleichen mit Crysis und Co., aber dafür ist der Spielspass 1000x größer als bei diesen sterilen Grafikdemos.
 
Also dachte auf früheren Screenshots waren da nicht so unscharfe Texturen...
 
AW:

Mir is hier schon mehrmals aufgefallen das viele Screenshots einfach schlechter aussehen als es dann im Spiel wirklich is.
Das Spiel sieht viel besser aus als hier gezeigt.
 
Zurück