• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - James Cameron's Avatar: Das Spiel: Trailer und Bilder aus dem Multiplayer-Modus

Für PC wird der SP wie auch der MP wohl uninteressant sein.
(Stichwort Steurerungskatastrophe)

wieso Steuerungskatastrophe?? haste mal die Demo gespielt? Ich finde das hat alles ziemlich gut geklappt. Hatte keine Probleme mit der Steuerung. Was mich viel eher abturnt ist einfach im MP dieses ganze bunte BlingBlangSuperduperEffekte. Das nervt vielleicht. Also MP ist sehr uninteressant für mich. Der SP hat mich aber seit der Demo angefixt.

AW:

Nach der Demo ist mir das Spiel herzlich egal, und das nicht wegen der Steuerung, die imo gut klappte.

AW:

wieso Steuerungskatastrophe?? haste mal die Demo gespielt? Ich finde das hat alles ziemlich gut geklappt. Hatte keine Probleme mit der Steuerung. Was mich viel eher abturnt ist einfach im MP dieses ganze bunte BlingBlangSuperduperEffekte. Das nervt vielleicht. Also MP ist sehr uninteressant für mich. Der SP hat mich aber seit der Demo angefixt.
Witzig, mir hat die Grafik recht gut gefallen, aber mit der Steuerung komme ich wirklich nicht zurecht (ziemlich gut ist übrigens für einen MP immernoch scheisse)
Die Spezialfähigkeiten hätten z.B. auf einem Wählrad (Crysis) sein können, un dafür die Waffen auf 1, 2, 3, usw.
Was der Witz mit der rechten Maustaste soll hab ich nicht verstanden - sich bei Klick auf der Stelle umzudrehen ist ja wohl komplett überflüssig (entsprechende Mausempfindlichkeit vorausgesetzt ist das in 2mm erledigt.

AW:

Ich fand die Demo langweilig. Ein klassischer Standard-Shooter eben. Wer das gleiche nur besser sehen will sollte das Spiel Rogue-Trooper spielen. Leider einer der meist verkannten Titel, die ich kenne.

AW:

schöner singelplayer
multiplayer hm naja
eine beschränkte Fahrzeugauswahl bei den Menschen :(
dagegen komplett fehlende reittiere auf seiten der Na'vi :(
wer im singelplayer das vergnügen hatte muß nun darauf verzichten
schade doch nix für mich

Zurück