• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Exklusive Leseprobe aus der neuen PC Games WoW-Einsteigerbibel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700105
 
Toll, eine neue Einsteiger-Bibel "kurz" vor dem nächsten großen Patch. Das lohnt doch nicht, oder ?
 
AW:

naja
Kurz
also so vllt. 8 Monate sind schon einiges an Zeit, da könntest in der Zeit sogar vllt. bis zum Lich King kommen wenn de Heute Anfängst in der Theorie
 
AW:

@Enisra

Die brauchen doch nicht 8 Monate für den Patch 3.3. Du mienst bestimmt das AddOn.
 
AW:

Bisschen spät für so eine Einsteigerbibel - noch schnell Euros farmen bevor 4.0 kommt?
 
AW:

@Enisra

Die brauchen doch nicht 8 Monate für den Patch 3.3. Du meinst bestimmt das AddOn.

seit wann verändert sich den bei 3.3 so viel im Niedrigen Bereich

ich hab gedacht du meinst das Addon, da wo sich so viel verändert das man den Guide in Frage stellen könnte

Bisschen spät für so eine Einsteigerbibel - noch schnell Euros farmen bevor 4.0 kommt?
:rolleyes:
Siehe oben, wie gesagt, 8 Monate
 
AW:

Wofür braucht man denn eine Einsteigerbibel ich dachte WoW wäre ohnehin schon das simpelste und einsteigerfreundlichste MMORPG.
 
AW:

Wofür braucht man denn eine Einsteigerbibel ich dacht WoW wäre ohne hin schon das simpelste und einsteigerfreundlichste MMORPG.
ja und?
die können dass dann aber auch grade so bedienen und gehen entsprechend Uneffektiv dran
Oh du meine Güte, es muss einem ja auch gleich jede Spielfreude und der Entdeckungsdrang genommen werden. Alles schön straff durchorganisiert und geplant von Level 1 bis 80, bloß keinen Schritt zu viel in einer unbekannt Welt machen und bloß keine "Fehler".
:rolleyes:
man kann´s auch übertreiben mit Dinge in Sätze reininterpretieren, Schlaule
besonders wenn die garnicht im Subtext stehn
Zumal das auch so aufregend ist da die Einstellungen und Interface Dinge erklärt zu bekommen
Vorallem ganz wichtig:
Man Schaue sich die Hammel an, die Einfach mies spielen, weil denen das Erkunden egal ist
ich würde Spenden wenn diese dann so Heftchen o.ä. Lesen würden
 
Zurück