• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic: PC Games enthüllt die letzten zwei Klassen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic: PC Games enthüllt die letzten zwei Klassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700054
 
ich bin zwar richtig neugierig auf das spiel und kann den release auch kaum erwarten, ich werde mir aber trotzdem die eingescannten seiten nicht anschauen.

für die artikel wurde sicherlich viel zeit investiert und ehrliche arbeit gehört auch bezahlt.

wenn die community so weiter macht, dann werden die entwickler in zukunft keine pc-magazine mehr einladen, da infos viel zu früh im internet auftauchen, oder die pc-magazine werden solche infos nicht mehr in ihr heft packen, da es schlecht fürs geschäft ist.

jeder der die scans liest soll sich schämen :(
 
AW:

Bin ich der einzige ders irgendwie komisch findet dass man sich einerseits über das illegale Verbreiten aufregt, andererseits aber gleich nen Link zu den eingescannten Seiten mitliefert? :-D
 
AW:

vielleicht soll er eigentliche Aufreisser ja sein, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, etwas von der PCG zu scannen und ins Internet zu stellen? ;)

@dark
wenn die Links schon zu den Scans mitgeliefert werden, wird es die Verantwortlichen schon nicht stören, von wegen schämen uns so ;)
 
AW:

Diese Doppelmoral ist man doch inzwischen gewohnt.

@docsnyder08
Wüsste nicht warum das ein guter Aufreisser sein sollte. Die mühe machen sich doch jeden Monat Leute, mit dem koppletten Heft.
 
AW:

woher stammt der scan eigentlich? ich mein normalerweise kommt die ausgabe für abonenten ja ein paar tage früher aber dieses mal doch nicht oder? ich zb hab noch keine erhalten.
 
AW:

PCG war gestern schon im Briefkasten.

Sind genau die beiden Klassen die noch gefehlt haben für ein MMO.

Bissi Britzelbrätzel muss halt echt sein ;)

Freue mich echt auf das Spiel.

Gibt es da eigentlich schon irgendwelche seriösen Quellen ob und wann es eine offene Beta geben soll?
 
AW:

achja!! unser postbote hat sie letzten monat schon zu spät eingeworfen. ich glaub mit dem faulen hund muss ich mal den boden aufwischen
 
AW:

"für die artikel wurde sicherlich viel zeit investiert und ehrliche arbeit gehört auch bezahlt."


Also ich seh dass genau so, wenn die Leute alle so weiter machen, dann wird es irgendwann nichts mehr geben, was man hochladen kann oder kopieren bzw. downloaden.

Und dann wird sich darüber beschwert, warum software hersteller hohe preise für spiele und programme verlangen, oder zeitschriften mit a bissl farbe und tinte so viel kosten.

tja vll kapierts der eine oder andere auch noch, dass des nicht der weg sein kann.

--> Meine Meinung! :-D
 
Zurück