• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: 16-Spieler-Koop im Video - Chaos im Level Dead Center

Die Begrenzung auf vier Spieler hat man also nicht nur gewählt, damit das Spiel zum namen (left 4 dead) passt.
Interessant...

Es müssen ja nicht 16 Spieler sein, aber ein oder zwei mehr hätten sicher nicht geschadet.

Auch lustig welche Bugs man bei der SG552 aus CS:Source sehen kann...

Saublöde mit 16 Leuten,dann muss man sich ja schon anstregen überhaupt einen Zombie weg zu ballern,sonst machen es die andern und du rennst nur blöd rum als mitlaüfer.

Vorallem stehen sich alle im weg

AW:

Einen neuen Modus könnte man da draus zaubern.... Am Anfang sinds eben 8 Überlebende und 4 Sonderzombies, wer stirbt wird auch einer... ^^ Die Idee ist alt, ich weiß, aber stell ich mir spaßig vor

AW:

die levels sind nunmal für 4 spieler ausgelegt

es soll ja auch horrorstimmung aufkommen in der dunkelheit und so...und mit sovielen spielern kommt ja keine angst mehr auf

AW:

Zugegeben dead center ist denkbar ungeeignet für so viele spieler - aber die restlichen maps machen zumindest kurzfristig richtig spaß mit 16 spielern. Performanceprobleme hatte ich keine. So Geil wenn 6 Hunter frontal auf dich zuspringen :)

Zurück