• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Bad Company 2: Video und Screenshots aus der Playstation-3-Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699990
 
was mich stört ist das nachladen.. ist wie bei CoD: die restlichen kugeln im magazin das man auswechseln will werden wieder dem "inventar" hinzugefügt... mir wäre es lieber das man das wie bei BF2 macht, ein magazin wegschmeißen und die restlich verliebenen kugeln darin werden auch weggeworfen..
 
AW:

was mich stört ist das nachladen.. ist wie bei CoD: die restlichen kugeln im magazin das man auswechseln will werden wieder dem "inventar" hinzugefügt... mir wäre es lieber das man das wie bei BF2 macht, ein magazin wegschmeißen und die restlich verliebenen kugeln darin werden auch weggeworfen..
Wäre nicht schlecht- bei Mafia wars dann direkt autentischer- da überlegt man sich zweimal, ob man das Magazin jetzt wegschmeißt, oder doch weiter benutzt- aber ich finds jetzt keinen Beinbruch - Das Spiel wird eh der Kracher und putzt MW2 weg :-D
 
AW:

also ich zocks selber auf der ps3 die beta und ich zocke bf seit 1942 und cod seit dem ersten teil und ich muss sagen das spiel wird mw2 wegbomben :) allein schon die action die man auf ps3 kriegt wenn ich mir das aufm pc vorstelle mit 32 spielern das wird echt krass... und was ihr meint das nich viele spieler zu finden sind stimmt nicht. 9vs9 is glaube max und habe gedacht es wär 16vs16 weil man die ganze zeit gegner sieht :)
 
AW:

mal ne frage ... was ist eigentlich der unterschied zwischen einer open und einer close beta ?
man bracuh doch für beide einen beta key oder nicht ?
 
AW:

mal ne frage ... was ist eigentlich der unterschied zwischen einer open und einer close beta ?
man bracuh doch für beide einen beta key oder nicht ?

Open= kann jeder rein.

Closed= nur ausgewählte Spieler dürfen es spielen.

Im Grunde genommen brauchst für den Open Beta keinen Key, vielleicht handhaben das aber manche Entwickler so um Cheating einzudämmen.
 
AW:

Ist die BF BC 2 Beta auf der PS3 closed?
Und wie lang geht die noch xD?
 
AW:

Das Spiel rockt! Zum Glück kommt es auch für den PC, mit Controller ist echt antrengend O.o
 
AW:

da haben die ja noch einiges zu tun an dem spiel... in räumen ist ja gar nix.. absolut steril gehalten...
 
AW:

da haben die ja noch einiges zu tun an dem spiel... in räumen ist ja gar nix.. absolut steril gehalten...
find ich auch gut so, spart 1. rechenleistung und 2. vermeidet es wie unten schon gesagt mögliche bugs ( clipping) außerdem behält man besser die übersicht in den räumen, keiner kann so schnell hinter nem sofa campen das von 5 pflanzen umstellt ist
 
AW:

Mir passt das ganz gut mit den "sterilen" Gebäuden. Ich brauche während dem Gefecht nicht auch noch berstende Fernseher, Küchenschränke, Blümchentapeten und explodierende Gasöfen.

Bei BF2 sind die Gebäude auch (fast) komplett leer und das ist auch gut so. alles andere würde nur ablenken und Rechenleistung fressen. Vor allem muss man ja auch mal bedenken, dass der Zerstörungsgrad bei allen Spielern gleich ist. Sprenge ich ein Loch in eine Wand, ist es für jeden anderen auch da. Stellt euch mal vor, das gilt auch noch für jede zerschossene Kaffeetasse auf derm Map :B

Außerdem, worum gehts in BF? Im Team vorgehen, gebäude durchkämmen, Fraggen und "Flaggen einnehmen" (ob nun mit ner Sprengladung, oder einfach nur eine Flagge hissen ist ja nun auch quasi wurscht). Das würden mich vollgestopfte Häuser nur behindern.

Wie sieht es eigentlich mit verschiedenen Spielmodis aus?

Grüße,

Flo

Edit: Das mit dem Nachladen bzw. der Restmunition im Magazin ist mir eigentlich wurscht. Wenn das Muni System ähnlich ist wie in BF2 hat man sowieso nur seltenst Munitionsmangel da die Supporter eh alles mit Munition zuspammen. Wobei, schöner wäre es eigentlich schon, wenn die Restmunition im jeweiligen Magazin verbleibt und sich nicht auf wundersame weise wieder in ein volles zusammenfasst. Dann hätte man nach wenigen Minuten bei permanentem Nachladen nämlich nur noch halb leergeschossene Magazine bei sich.
 
Zurück