• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Patch über Steam ab sofort erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead 2: Patch über Steam ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699970
 
Wohl eher der 2te Patch.
Dies waren die Patchnotes zum 1sten Patch:
-Fixed stability problem during level transition experienced by some users
 
AW:

Die sollen mal eher Anfangen das Problem mit den Achivements in den Griff zu bekommen. Kann ja nich sein, dass man jedes mal wenn man Online kommt man Angst haben muss, dass alle Achivements wieder weg sind! Hab meine mittlerweile zum 3ten mal neu machen müssen. :hop:
 
AW:

Die sollen mal eher Anfangen das Problem mit den Achivements in den Griff zu bekommen. Kann ja nich sein, dass man jedes mal wenn man Online kommt man Angst haben muss, dass alle Achivements wieder weg sind! Hab meine mittlerweile zum 3ten mal neu machen müssen. :hop:
Guten Tag,
Es 'freut' mich zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin.
Ich bekomme langsam die Krise, ewig sind die Erfolge
und restlichen Statistiken weg.So kann das Spiel
einfach kein Spass machen ...

mfg
Sebastian
 
AW:

Die sollen mal eher Anfangen das Problem mit den Achivements in den Griff zu bekommen. Kann ja nich sein, dass man jedes mal wenn man Online kommt man Angst haben muss, dass alle Achivements wieder weg sind! Hab meine mittlerweile zum 3ten mal neu machen müssen. :hop:
Guten Tag,
Es 'freut' mich zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin.
Ich bekomme langsam die Krise, ewig sind die Erfolge
und restlichen Statistiken weg.So kann das Spiel
einfach kein Spass machen ...

mfg
Sebastian
Stimmt man spielt das Game ja nur wegen den Achievments :rolleyes:
 
AW:

So kann das Spiel einfach kein Spass machen ...
Stimmt man spielt das Game ja nur wegen den Achievments :rolleyes:
Genau das denk ich mir auch... spielt ihr L4D etwa nur, um Achievements zu erhalten, die euch eigentlich rein gar nichts nützen? Es gibt ja nichtmal eine Rangliste von wegen "Spieler xy hat dieses Achievement als erster erhalten" oder so'n Schmarrn. Da ist nichts, rein gar nichts - und ihr macht einen solchen Wind darum :rolleyes:
Für mich sind die Achievements etwas absolut beiläufiges. Ich Spiel mit meinen Kumpels erst die Kampagnen im Coop um die Maps kennen zu lernen und stürze mich danach in die Versus- und Scavange-Modi um noch mehr Spass mit ihnen zu haben. Wenn ich dabei ein Achievement einsammel ist das schön und gut, aber grundsätzlich so was von sch****egal! Letztendlich geht es doch allein um den Spass am Spiel und nicht darum, wer schon wieviele Errungenschaften hat - wobei man sich da eh kaum miteinander messen kann, da wie erwähnt sowieso keine Rangliste vorhanden ist.

Aber letztendlich ist es natürlich die Entscheidung von jedem einzelnen, ob er nun aus einer Mücke einen Elefanten machen will oder nicht ;)


Ach ja, noch etwas: ich finds witzig dass hier jemand erwähnt hat, er hätte einige Achievements schon 3x machen "müssen" weil sie immer wieder verschwinden.. ich glaube in meinen knapp 260 Stunden L4D1 habe ich die hälfte der Achievements an die 10x gemacht - und das ganz automatisch, ohne dass ich mich darauf konzentriert hätte %)
 
Zurück