• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Mod mit funktionierendem DeLorean aus Zurück in die Zukunft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis: Mod mit funktionierendem DeLorean aus Zurück in die Zukunft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699938
 
Ha ha, wie geil ist das denn. Super Mod, weiss zwar nicht wo man den bei Crysis einbauen könnte, aber echt geil umgesetzt. Nebenbei, super Engine! :)
 
Geil finde das voll Lustig da müsste man ja en Mod machen mit mehrspilermodus das wär der HAMMER !!!!!!!!!
 
einfach nur klasse, mit wieviel liebe zum detail da vorgegangen wurde...spieltechnisch natürlich eher weniger lukrativ aber vom design top notch :)
 
Das ist ja so unglaublich gut gemacht.....
Da liesse sich sicher ein hübsches Spiel draus machen.
 
AW:

Wirklich tolle Arbeit, Modell und Effekte sehen super aus. :top:
Fehlen nur noch die passenden Missionen und das Fahrverhalten könnte realistischer sein.
 
AW:

Da kann ich mich Chemenu nur anschließen.
 
AW:

Sehr schon gemacht! Respekt an die Modder. Hab jetz mit was schlechterem gerechnet. Weiter so.
 
AW:

Wow... für mich ein Grund wieder Crysis zu installieren, sofern man den Mod da vernünftig spielen kann. Ich liebe Zurück in die Zukunft.
 
AW:

Also beim lesen der News hätte ich nie gedacht, das der Modder auf soviele kleinigkeiten geachtet hat.
Der DeLorean stammt wohl wirklich aus der Zukunft.
 
AW:

Beeindruckend, die Effekte sehen wirklich spitze aus. Den Sound und das Handling find ich aber auf den ersten Blick ziemlich mittelmäßig.
 
AW:

Ich denke mal er ist beim Sprung in der Zukunft gelandet... da es nur einige Sekunden waren, wurde das schnell zur Gegenwart und das Auto tauchte entsprechend wieder auf ^^
 
AW:

Alter!

Extrem geil gemacht! :-D

Alles genau wie im Film! Auch, dass er am Ende den DeLorean ein paar Sekunden in die Zukunft geschickt hat, und beobachten konnte, wie er wieder auftaucht!
Und die Feuer-Reifenspuren! Und der vereiste Zustand am Ende!

Sehr geil gemacht!
 
AW:

Alter, wie geil ist das denn !?!?!
Das nenn ich mal Detail-Liebe! Das kriegt von mir den "Play-of-the-day"Award :)
Fehlt nur noch der richtige Sound für die Karre und ne ordentliche Rahmenhandlung um die Zeitreisen "sinnvoll" zu nutzen :-D
HACH ich komm ins Schwärmen....
 
AW: News - Crysis: Mod mit funktionierendem DeLorean aus Zurück in die Zukunft

Zum Video: SEHR genial! Hat an alles gedacht, die vereisung am Ende, die Feuerspuren usw. :-D
Zum Text: Micheal J. Fox?? Wer isn das? ;) MICHAEL heisst er :)
 
Zurück