• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodrayne 3: Warhammer: Uwe Boll will Produktion im Januar starten

AW:

BLACKDIMMU am 23.11.2009 09:24 schrieb:
ich glaube wir brauchen eine neue online petition :)
Weil ... :confused:

Wenn er Geldgeber findet bzw. sein Privatvermögen dafür opfert, soll er doch machen. So führt er wenigstens Geld in den Wirtschaftskreislauf ein. :top:

AW:

naja Blooddrayne zumindest der erste Teild en konnte man sich angucken das ging ja noch aber naja

Uwe Boll Halt :)

XDDDDDDDDDDDDDDD

AW:

hm
es gibt einen Teil 2 von den Filmen? :confused:

wobei, dafür das die Filme so schlecht sind und die eigentlich keiner guckt, bzw. es freiwillig zugibt, ist es doch erstaunlich, das der noch nicht längst Pleite ist

AW:

hm
es gibt einen Teil 2 von den Filmen? :confused:

wobei, dafür das die Filme so schlecht sind und die eigentlich keiner guckt, bzw. es freiwillig zugibt, ist es doch erstaunlich, das der noch nicht längst Pleite ist
Teil 2 spielt im "wilden westen" war sehr bescheiden.
Bei teil 1 gabs ja wenigstens noch ein loken nippel ;)

Irgendwie sind es meißtens die falschen deutschen die "bekannt" werden.

AW:

und wieder eine weitere einreichung unseres VorzeigeBolls für die IMDB WORST 100........

ich meine wer sonst kann schon in einem FILM die (nicht vorhandene) Story eines PC Spiles UNTERBIETEN ?

greez
Koala

AW:

Na ja, ich habe mir eigentlich auch ne ganze Menge Boll-Filme angesehen. Auch wenn man hört, wie schlecht seine Filme sein sollen, so stimmt scheinbar das Grundkonzept, dass die Filme für mich und wohl sehr viele andere interessant macht sie wenigstens einmal ansehen zu wollen.

Im Nachhinein betrachtet finde ich zum Beispiel sein "House of the Dead" gar nicht so schlecht und der zweite Teil davon machte mir umso mehr Spaß (ist nicht von Boll). Bloodrayne kann man in meinen Augen aber in keiner Betrachtungsweise retten. Der ist einfach vermurkst und das obwohl reihenweise gute Darsteller vorhanden waren. Der zweite Teil ist zwar eine weitaus kleinere Produktion gewesen, aber für die geringeren Ansprüche durchaus besser gelungen.
Im Audiokommentar von Teil 2 spricht Boll übrigens schon von seinen Vorstellungen vom dritten Teil. Er will ja nicht mehr so große Filme machen, wenn man sich aber die bescheidene Produktion des zweiten Teils ansieht... da kann man wirklich nirgendswo mehr sparen...

AW:

Naja Onkel Boll, ist nun keine Größe unter den Regisseuren und hat ne Menge Mumpitz gemacht. aber tatsächlich steigert er sich ja ein wenig. Vorteil man geht mit Null Erwartungen an die Filme, so können Sie denn auch mal Punkten :) Danke für den Hinweis zu Rampage, das gesehende und das was zu lesen, klingt und sieht gut aus! Will ich aber noch nicht glauben :)

Las erst Warhammer im Titel und dachte nur: OH MEIN GOTT - BITTE NICHT! Zum Glück ist es nur der Teitel des 3ten BR Filmes. *puh*

Also dann - Thump Up!
Hiro

AW:

Na ja, ich habe mir eigentlich auch ne ganze Menge Boll-Filme angesehen. Auch wenn man hört, wie schlecht seine Filme sein sollen, so stimmt scheinbar das Grundkonzept, dass die Filme für mich und wohl sehr viele andere interessant macht sie wenigstens einmal ansehen zu wollen.
Das Grundkonzept stimmt durchaus. "Schwerter des Königs" war ja nun auch kein allzu schlechter Film, den man sich wohl anschauen konnte. Freilich keine Größe wie Herr der Ringe, aber für Zwischendurch mal gut.
Leider vermurkst es Boll immer wieder. Wo das Grundkonzept halbwegs stimmt, fehlt es an schauspielerischer Leistung, Story und Tiefgang. :hop:

Aber Uwe Boll ist mittlerweile ein genauso ausgelutschtes Thema, wie die "Killerspiel"-Debatte.
Nichtsdestotrotz kann ich es mir nicht verkneifen, zu sagen: Uwe Boll kann ruhig wieder in sein Loch schlüpfen und an seinen Zehnägeln kauen. :ugly:

AW:

Zitat: (Original von hiro-protagonist)
Las erst Warhammer im Titel und dachte nur: OH MEIN GOTT - BITTE NICHT! Zum Glück ist es nur der Teitel des 3ten BR Filmes. *puh*

HAHAHA, genau das selbe dachte ich auch... Aber ich glaub GW würde auch nie Lizenzen an solch eienn Regisseur geben :D

Aber n Warhammer Fantasy oder 40K Film wäre schon cool, aber bitte dann ab 18! Alles andere wäre ncih Warhammer...

Und zu Uwe Boll, guck ich nicht mehr an. Nur Postal hat mir gefallen, alles andere war... EGAL! :D

AW:

Heh, also, ich hab zuerst "Bloodrayne 3" gelesen und wollte mich schon auf das nächste Spiel gefreut.
Dann die schnelle Rechte mitten ins Grinsen. Tja, manchmal hast du halt Pech.

Hatte aber bis vor kurzem auch gedacht, dass Uwe Boll filmtechnisch der Absolute Nullpunkt sei.
Stimmt aber gar nicht. Bei einem gemütlichen "Filmabend der grottigen DVDs" haben wir "Insecticidal" gesehen.
Das war, mit Abstand, die übelste Synchronisation, die ich je ertragen habe. Absolut hörenswert!

Oh, und wie du, durch das absichtliche in den Sand setzen einer Filmproduktion, trotzdem ne Menge Profit
machen kannst, hab ich mal in einem Lustigen Taschenbuch gelesen.
Der Uwe hat diesen Band sicher auch im WC liegen.

Zurück